ID: 98945
Ingame Name: Jarad Mufasa
Warum wurdest du gebannt cheating: Cheating (Blacklist)
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9915 Tage
Warum sollten wir dich entbannen: Hallo, erstmal
ich möchte keine entbannung, jediglich den richtigen Bann Grund. Ich Jarad, wurde gebannt für 7.2 (kann man ganz einfach im Strafenverlauf nachsehen) weil ich zu viele Regelbrüche begangen hatte. Was ich vollkommen einsehe und es ist auch meine Schuld. Aber was nicht geht bzw. sein darf ist, dass ich auf de2 von Niklas Adler für cheating gebannt wurde. Weil ich auf de3 den cheating Bann bekommen habe. Der liebe Tom Jackson hatte mir ungefähr im Januar mit der Blacklist gedroht und sagte bei der nächsten 7.2 Sanktion gibts die Blacklist (verständlich) und dieser Anweisung ging ich auch nach bis zum 11.04.2025 (
) darauf hin gab mir Alfons Cain die Blacklist aber nicht für ,,Massives Fehlverhalten'' sondern für cheating warum weiß ich leider nicht aber das geht so nicht. Ich hatte nie was mit cheating am Hut ob in Grand Rp oder in csgo usw. Deswegen hätte ich gern das dieser Fehlhafte Bann Grund geändert wird da ich ja auch kein pc-check hatte oder irgendwas der artiges aber auch in der vergangenheit, noch nie gecheatet habe. Ich sehe mein Schicksal auf server 3 vollkommen ein aber nicht auf server 2 da ich dort ein eher passiver Konsument war und dass für 2 jahre bis zum 13.06.2025 als Niklas Adler mich bannte. Im groben möchte ich einf nur den gerechten Bann Grund gestellt haben, damit ich Niklas Adler Zeigen kann das ich gar nicht cheate.
MFG Jarad, habt einen tollen Tag
Ingame Name: Jarad Mufasa
Warum wurdest du gebannt cheating: Cheating (Blacklist)
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9915 Tage
Warum sollten wir dich entbannen: Hallo, erstmal
ich möchte keine entbannung, jediglich den richtigen Bann Grund. Ich Jarad, wurde gebannt für 7.2 (kann man ganz einfach im Strafenverlauf nachsehen) weil ich zu viele Regelbrüche begangen hatte. Was ich vollkommen einsehe und es ist auch meine Schuld. Aber was nicht geht bzw. sein darf ist, dass ich auf de2 von Niklas Adler für cheating gebannt wurde. Weil ich auf de3 den cheating Bann bekommen habe. Der liebe Tom Jackson hatte mir ungefähr im Januar mit der Blacklist gedroht und sagte bei der nächsten 7.2 Sanktion gibts die Blacklist (verständlich) und dieser Anweisung ging ich auch nach bis zum 11.04.2025 (
MFG Jarad, habt einen tollen Tag