Liebes Admin Team ich wurde am 06.03.2025 von Monika Tired perma Gebannt mit der begründung Allg. 1.4 mir wurde vorgeworfen das ich die admins sozusagen „verarscht“ habe das ich nicht mehrere Social Club Accounts habe aber ich habe tatsächlich nicht gelogen ich habe die Wahrheit erzählt von Anfang an ich habe nur einen Social Club Account und nicht 3 oder mehrere. Ich habe nur mein Main Account und einen Twink wo ich die Daten vergessen habe deshalb ist es glaub ich nicht mehr zu gebrauchen den Twink aber mein Main Account ist mir sehr sehr wichtig es ist schon länger her wo ich gebannt wurde ich habe ehrlich gesagt Grand Rp vermisst mein Leben bestand nur aus Grand Rp ich bitte um Kulanz da ich sehr viel Geld und Zeit in diesem Account gesteckt habe und ich möchte das nicht einfach so verlieren ich bin bereit jede Sache durchzuführen mit den Admins sei es einen PC Check oder sonst was ihr könnt alles bei mir machen Hauptsache ich kriege mein Account zurück daher bitte ich nochmal um Kulanz Ich bedanke mich für ihr Verständnis und Zeit ich hoffe auf eine zweite Chance auf diesen Server und falls ihr irgendwelche Fragen habt ich beantworte alles Vielen Dank für das lesen.
Mit freundlichen Grüßen Sami lang/ Till Buheri
Mit freundlichen Grüßen Sami lang/ Till Buheri