My ID: 127693
Suss ID: 56070 und 113810
Beweis
Was ist passiert:
Ich war auf dem Weg zu meinem Haus, als mir die ID: 113810 mit seinem Bugatti entgegen kam und seltsamerweise direkt anhielt, als ich stehen blieb um meine Bodycam/POV zu starten weil der/die Herr/Dame mir sehr verdächtig vorkam und mir zu dem Zeitpunkt sehr unwohl zu mute war, traf ein weiterer Spieler mit der ID: 56070 ein.
Beide setzten sich mit ihren Autos vor mich und stiegen aus, sie zogen ihre Waffe und töteten mich grundlos.
Was die beiden anscheinend nicht wussten wie hier klar zu sehen, das man zwar nach 22:00 Uhr ohne Grund töten darf, dies jedoch laut-
Regelwerk: Regeln des Spieles Regel 7.1 nur im Ghetto geschehen darf.
Das war hier nicht der Fall wie zu sehen auf dem Beweismittel.
Für weiteres siehe bitte den beigefügten Beweis.
Ich bedanke mich hochachtungsvoll für das bearbeiten meiner Beschwerde.
LG. Junior Black
Suss ID: 56070 und 113810
Beweis
Was ist passiert:
Ich war auf dem Weg zu meinem Haus, als mir die ID: 113810 mit seinem Bugatti entgegen kam und seltsamerweise direkt anhielt, als ich stehen blieb um meine Bodycam/POV zu starten weil der/die Herr/Dame mir sehr verdächtig vorkam und mir zu dem Zeitpunkt sehr unwohl zu mute war, traf ein weiterer Spieler mit der ID: 56070 ein.
Beide setzten sich mit ihren Autos vor mich und stiegen aus, sie zogen ihre Waffe und töteten mich grundlos.
Was die beiden anscheinend nicht wussten wie hier klar zu sehen, das man zwar nach 22:00 Uhr ohne Grund töten darf, dies jedoch laut-
Regelwerk: Regeln des Spieles Regel 7.1 nur im Ghetto geschehen darf.
Das war hier nicht der Fall wie zu sehen auf dem Beweismittel.
Für weiteres siehe bitte den beigefügten Beweis.
Ich bedanke mich hochachtungsvoll für das bearbeiten meiner Beschwerde.
LG. Junior Black