Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8907
Players nickname
Tonny Mahony
Suspect ID
139507-132052
Date of violation
Jul 8, 2025
Time of violation
3:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=F6yaDLTNH_A

TonyMahony

Player
Player
Meine ID: 8907

Beschuldigte ID:139507-132052

Beweise:
RDM
PG
RDM
Was passiert ist:

Der Herr mit der ID:139507 meinte erst einen anderen zu töten und danach mich, obwohl ich die Hände oben gehabt habe und gemacht habe, was sie wollten.

Danach wurden auch die anderen hingerichtet aus taktischen Gründen wie die ID:132052 Sagt.

Last edited:

TonyMahony

Player
Player
Offtopic
zählt dementsprechend auch zu fail rp
Wenn du mal richtig schauen würdest den siehste in meinen Video das ich aus den G Menue gekommen bin und plötzlich die Waffe in der Hand hatte , und wenn du genau schauen tust siehste das ich sofort die Hand wieder oben hatte und du 5 Sec später mich den erschießt.
Ich frage mich auch warum bei dir das Bild stehen bleibt und es nur 2 sek sind und auf meiner Aufnahme 5 komisch haste ein bissel rumgespielt ^^.Und zu Info Fail Rp wäre es wenn ich auf dich gezielt und geschossen hätte.

Loverboy

Player
Player
Wenn du mal richtig schauen würdest den siehste in meinen Video das ich aus den G Menue gekommen bin und plötzlich die Waffe in der Hand hatte , und wenn du genau schauen tust siehste das ich sofort die Hand wieder oben hatte und du 5 Sec später mich den erschießt.
Ich frage mich auch warum bei dir das Bild stehen bleibt und es nur 2 sek sind und auf meiner Aufnahme 5 komisch haste ein bissel rumgespielt ^^.
hatte ein lag ist ja nichts schlimmes oder aber hast ja auch nicht auf die aufforderrungen gehört die dir gegeben wurden weshalb du erschossen wurdest (Fail rp)^^.

Hazel Nuss

Leader
Leader
Hey ,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die IDs:139507 132052 bekommt folgende Sanktion.

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.,

Viel Spaß weiterhin auf Grand !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom