Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen AG 6.5, AG 1.5 UN-RP und SR 1.6 | 62087

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85672
Players nickname
Nina Richards
Suspect ID
62087
Date of violation
Jul 7, 2025
Time of violation
21:50
Proofs
https://youtu.be/1YXqTNOmc48

Nina_Richards

Player
Player
Beweis:
Beschwerdegrund:
6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist) | WARN oder Bann bis zu 7 Tage
1.5 UN-RP
| In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
SR 1.6
Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?

Der Spieler erkennt mich mit EMS Maske und Bedroht mich nach §13a STGB. Das alles nur weil einer seiner Freunde wegen Schutzhaft ins SG gesperrt wurde. Das haben ein Kollege und ich mitentschieden und seitdem macht er unter anderem diese Bedrohungen.

----------------------------------------------------------------------------------
Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei mir auf Discord: miko761_
Falls ihr eine längere Bodycam wollt, könnt ihr euch ebenfalls melden.

Sebastian Glatz

Player
Player
Ich soll dich angeblich mit Maske erkennen, sagst aber zu deinem Kollgen was wer ich bin wie im Video zu hören.. Ich habe lediglich gefragt nicht gesagt wer du bist, also ist das kein Erkennen!.

Nina_Richards

Player
Player
Hey, vielen Dank für dein Feedback!
Wenn du mit dem Spruch kommst "Oh Guten Tag sie leben ja noch" erkennen sie mich ja als die Person die angeblich streben soll, aufgrund vorheriger Ereignisse. Daher kann ich sie zu einer Menschengruppe zuordnen. Zu dieser Menschen Gruppe zählen 3 Personen. Mit "Ich kenne den" meinte ich, diese Zuordnung zu der Menschengruppe die mich aktuell bedrohen. Also ordne ich dich zu diesen dazu.

Allerdings können sie mich nicht als Nina Richards erkennen, so bleibt der Regelbruch beständig.

Dein Kommentar sollte man daher nochmal überdenken. Das können aber zum Glück die Admins am Ende entscheiden :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Nina

Last edited:

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
In dem dreiminütigen Clip sind keinerlei Regelverstöße erkennbar. Die Situation hätte problemlos im RP gelöst werden können – gegebenenfalls durch das Einschalten der Polizei, die entsprechend hätte eingreifen können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom