Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
8518
Players nickname
Eric Brooks
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
May 22, 2022
Time
8:30-9:30
Proofs
nicht vorhand

Eric Edwards

Player
Player
Entbannungs Antrag

Hallo,

Ich wurde heute den 22.05.2022 zwischen 8:30 und 9:30 von Alex Martinelli gebannt.
Grund hierfür wird angegeben dass ich gegen die Regel 6.23 Bugusing verstoßen habe.

Um genauer darauf einzugehen ging es hierbei um das nutzen eines Tempomaten im Bereich eines Speedbumpers.

Ich möchte an dieser Stelle ein Antrag auf Entbannung stellen da der Verstoß nicht absichtlich zustande gekommen ist. Es handelt sich hierbei um ein erstmaliges und vor allem einmaliges Versehen in diesem Bezug.

Unabhängig davon habe ich im Reallife extra Urlaub bei meinem Arbeitgeber eingereicht um die kommende Woche 23.05.2022 bis 27.05.2022 frei zu bekommen um unter anderem auch die 80 Stunden in 7 Tage challenge anzunehmen.

Ich hoffe sehr das man sich dem Antrag annimmt und vielleicht sogar nachsichtig zeigt.

Mit freundlichen Gruß

Eric Brooks | 8518

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich habe mir den Clip des Administrators angeschaut - Der Regelbruch ist eindeutig.
Du zeigst dich einsichtig und verständnisvoll und du hattest in deiner gesamten Zeit bei uns noch nie eine Administrative Sanktion bisher.
Daher habe ich aus Kulanz deine Sanktion reduziert.

Viele Grüße,
Tom

Top Bottom