Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22512
Players nickname
Colin Cloud
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Oct 25, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/AFCMMT3

Yato Kioka

Goofy ahhh memes enjoyer
Player
Vorab: Ich, Yato Kioka, reiche hiermit diesen Antrag mit Erlaubnis von Colin Cloud (ID 22512) ein. Seine Erlaubnis habe ich bei Proofs beigefügt. Danke.

Wie lange wurdest du gebannt?
- Permanent

Wie lange läuft deine Strafe noch?
- Permanent

Warum sollten wir dich entbannen?

Moin erstmal.

Vor jetzt schon 9 Monaten wurde ich auf Server 4 gebannt. Es ist nun eine ganze Weile vergangen. Wie in meinen anderen Entbannungsanträgen beschrieben sehe ich meine Fehler ein und stehe dazu, dann ich Fehler gemacht habe, was auf keinen Fall richtig von mir war. Ich habe gegen mehrere Regeln verstoßen was sehr unangebracht war.

Scheinbar war es auch so, dass ich mich indirekt über die Team-V lustig gemacht habe. Hiermit entschuldige ich mich nochmal: Ich wollte mich mit meinem YouTube Video über keinen lustig machen oder den Server in den Dreck ziehen. Es war einfach eine Dumme Aktion von mir mit dem dem Video.

Das Video ist schon Monate lang gelöscht und ich sehe ein, dass es nicht richtig war. So etwas wird nie wieder vor kommen!!

Ich hoffe auf eine letzte Chance und wäre auch bereit einen Kompromiss einzugehen. Sobald ich wieder nur irgendeinen Mist mache tritt meine Blacklist sofort wieder in Kraft. Das heißt das ich dann meine LETZE Chance.

Diese werde ich nutzen und mich vorbildlich Verhalten.

Ich hoffe auf eure Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen,
Colin Cloud, ID 22512.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.