Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cobby Rain

Player
Player
OOC Informationen:
Vorname: Tim
Discord-tag: Losttimmy07
Warum möchtest du diesen Antrag?:
Will auch mal eine andere Seite des rp sehen.,
Möchte zeigen das auch eine Frau stark im Rp sein kann.,
Will die Vielfalt im rp besser ausprägen.,

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Cobby Rain
Wunschname: Lea Rain
Reisepass Nummer (ID): 112692
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie: Haunted
Aktuelle Organisation: GOV

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?:
-Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?:
Nein,
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?:
Nein

Persönliche Geschichte:
Cobby Rain ist aktuell beim United States Secret Service (USSS) beschäftigt und übernimmt dort verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der staatlichen Sicherheit. Die Tätigkeit bringt klare Strukturen und ein hohes Maß an Disziplin mit sich was Cobby in seinem Alltag Stabilität gibt. Er ist gut sozial eingebunden und verfügt über ein verlässliches Netzwerk. Besonders eng ist der Kontakt zu Elias Toast einem langjährigen Freund und Kollegen der derzeit als Vizeleitung beim Department of Homeland Security (DHS) tätig ist. Die beiden verbindet nicht nur die Arbeit sondern auch ein tiefes persönliches Vertrauen. Trotz beruflichem Erfolg und äußerer Stabilität wächst in Cobby zunehmend der Wunsch sein Leben endlich in Einklang mit seiner wahren Identität zu bringen. Die Entscheidung den Weg zur Transition zu gehen ist gereift und wohlüberlegt. Der Schritt weg von Cobby hin zu Lea ist nicht spontan sondern das Ergebnis jahrelanger innerer Auseinandersetzung.

Aktuelle Situation

Cobby Rain ist aktuell beim United States Secret Service (USSS) beschäftigt und übernimmt dort verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der staatlichen Sicherheit. Die Tätigkeit bringt klare Strukturen und ein hohes Maß an Disziplin mit sich was Cobby in seinem Alltag Stabilität gibt.

Er ist gut sozial eingebunden und verfügt über ein verlässliches Netzwerk. Besonders eng ist der Kontakt zu Elias Toast einem langjährigen Freund und Kollegen der derzeit als Vizeleitung beim Department of Homeland Security (DHS) tätig ist. Die beiden verbindet nicht nur die Arbeit sondern auch ein tiefes persönliches Vertrauen.

Trotz beruflichem Erfolg und äußerer Stabilität wächst in Cobby zunehmend der Wunsch sein Leben endlich in Einklang mit seiner wahren Identität zu bringen. Die Entscheidung den Weg zur Transition zu gehen ist gereift und wohlüberlegt. Der Schritt weg von Cobby hin zu Lea ist nicht spontan sondern das Ergebnis jahrelanger innerer Auseinandersetzung.

Eigenschaften zum Charakter:

Als Frau:

- Selbstbewusst: Ich glaube an mich, ich fühle mich sicher, und habe keine angst.

- Stark: Ich halte viel aus und gebe nicht so schnell auf.

- Freundlich: Bin immer nett zu anderen und ich helfe ihen.

Als Mann:

- Zielstrebig: Ich gebe nicht so schnell auf ich lasse mich nicht unterkriegen.

- Geduldig: Bleibe immer ruhig, und ich kann warten auch wenn es länger dauert.

- Einfühlsam: gut fühlen und verstehen, wie sich andere menschen fühlen.

LG Grüße Cobby Rain

Bastian Hartmann

Player
Player
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Begründung:
Auf Eigenwunsch geschlossen.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom