Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt für GZ 1.3 3 Warn I Kathi Tired I 256872

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
256872
Players nickname
LiBu Bang
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jul 8, 2025
Time
18:11
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kEp0q1OZ5P3HLlI96?invite=cr-MSxwWnQsMjQ4NjY0MjY2

Robertus Duesentrieb

Player
Player
Liebes Grand rp Team,
Ich wurde für Greenzoneflucht im Ghetto gebannt, da ich vor den Kleidungsladen gerannt bin, ich habe davor aber nur einen Schuss abgegeben und habe auch niemanden getroffen. Hätte ich gewusst, dass FIBler in dem Auto waren wäre ich natürlich im Ghetto geblieben, aber da die Personen mit dem Auto um die Ecke gefahren sind hätte ich nicht damit gerechnet, dass sie zurück kommen und noch auf mich schießen. Also bin ich in die Inoff Greezone gelaufen und wurde dann von den FIBlern umgeschossen und festgenommen, außerdem wollte ich auch sofort wieder raus rennen und habe mir nur eben eine Maske angezogen damit ich keine Sterne bekomme. Leider wurde ich dann daraufhin von Kathi Tired gebannt. Ich sehe meinen Fehler komplett ein, da man eigentlich nicht während einer RP-Situation flüchtet aber ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass die Personen wieder kommen und mich fighten wollen. Hätten die FIBler mit mir geredet wäre ich auch sofort wieder rausgegangen und hätte die RP-Situation weitergeführt, leider wurde mir diese Chance nicht gegeben, da ich direkt umgeschossen wurde und dann in Handschellen gelegt wurde.
Ich hoffe sie verstehen meinen Antrag, da ich eigentlich nie so etwas mache, weil wenn ich einmal schieße führe ich den fight auch zu Ende bis einer liegt.
LG, LiBo Bang

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Libu,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Die Administratorin hat korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom