OOC-Information
- Reallife Name: Eyhan
- Discordkontakt: Clopy_65931
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich Spiele schon seit Mitte 2024 GrandRP.
- Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche Spiele ich pro Tag 6-7 Stunden Am Wochenende 12Stunden+
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
- ID(s) auf anderen Grand Servern: Ich benutze Keinen Twink Account auf Server 4
- Warum möchtest du Administrator werden?
- Was sind deine Stärken: Ich kenne die Regeln gut, bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und versuche immer fair zu sein. Ich bin aktiv, hilfsbereit gegenüber neuen Spielern und kann gut mit anderen kommunizieren. Außerdem bin ich teamfähig und nehme Kritik ernst, weil ich mich ständig verbessern will.
- Was sind deine größten Schwächen: Manchmal will ich Dinge zu schnell perfekt machen und setze mich dadurch selbst unter Druck. Außerdem fällt es mir manchmal schwer, bei unnötigem Streit ruhig zu bleiben – aber ich arbeite daran, sachlich zu bleiben und nicht alles persönlich zu nehmen.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen: Ja, auf jeden Fall. Mir ist klar, dass man als Admin neutral bleiben muss und nicht mehr aktiv am RP teilnehmen kann. Für mich steht der Wunsch, den Server zu unterstützen und die Community zu verbessern, über meinem eigenen RP. Wenn ich dadurch als Admin wachsen kann, bin ich bereit, mein RP-Leben dafür komplett aufzugeben.