Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ozan_Nazora

Player
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: Eyhan
  1. Alter: 17
  1. Discordkontakt: Clopy_65931
  1. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich Spiele schon seit Mitte 2024 GrandRP.
  1. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche Spiele ich pro Tag 6-7 Stunden Am Wochenende 12Stunden+
IC-Informationen

1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Ozan_Nazora/ 71847/SpielerLevel:17

1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
  1. ID(s) auf anderen Grand Servern: Ich benutze Keinen Twink Account auf Server 4
Zusätzliche Informationen

• Warum möchtest du Administrator werden?
Ich will Admin Stufe 1 werden, weil ich GrandRP wirklich Feier und selbst schon einiges an Erfahrung gesammelt hab. Ich merke oft, dass viele Spieler entweder Hilfe brauchen oder sich einfach nicht an die Regeln halten und da würde ich gern aktiv was gegen tun. Mir ist wichtig, dass jeder fair behandelt wird und man auch als neuer Spieler gut reinkommt. Ich hab Geduld, kann ruhig bleiben, auch wenn’s mal stressig ist, und ich versuche immer, neutral zu bleiben und beide Seiten zu verstehen. Ich will nicht Admin sein, um „Macht“ zu haben, sondern weil ich wirklich Bock hab, was zur Community beizutragen. Ich kenn die Regeln gut und bin auch bereit, noch mehr zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich bin 17, aber trotzdem ziemlich reif im Umgang mit anderen, gerade wenn’s um Konflikte geht. Ich denke, dass ich mit meiner Art gut ins Team passen würde.

• Was sind deine Stärken: Ich kenne die Regeln gut, bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und versuche immer fair zu sein. Ich bin aktiv, hilfsbereit gegenüber neuen Spielern und kann gut mit anderen kommunizieren. Außerdem bin ich teamfähig und nehme Kritik ernst, weil ich mich ständig verbessern will.