Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
123163
Players nickname
Volimte ThompsoneZDS
Administrators nickname
Tom Fresh Izzy Fresh
Date
Apr 19, 2025
Time
2:00
Proofs
/

MaloMorgen

Professioneller Clash of Clans Spieler
Player
ID: 123163
Ingamename: VolimTe ZaDomSpremni oder so
Warum wurdest du gebannt? Supporting Cheater
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 + SC
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999 + SC
Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin Moin,
ich hoffe euch geht es gut :) Ich wurde am 19.4.24 von Izzy Fresh zu einem PC Check gezogen, etwas später kam Tom Fresh auch noch dazu (sichtlich genervt). Ich wurde mehrfach gefragt ob ich etwas zu verbergen hätte, was ich direkt verneinte, da ich nichts zu verbergen habe. Der Check verlief soweit normal, außer das Tom immer wieder unterbrach und mit der Zeit immer aggressiver nachfragte ob er denn etwas finden würde, was ich dauerhaft verneinte, da ich, wie gesagt, nichts zu verbergen habe. Nach einer Zeit, meinte Tom, mitten im PC Check, das dieser keinen Sinn machen würde und beendete diesen und bannte mich.

Ich finde es ehrlich uncool, das ein PC Check welcher Negativ verläuft einfach so abgebrochen wird (?!).
Mit diesem Thread möchte ich keinen angreifen, aber man könnte auch netter in einem Check reagieren, auch wenn es an der Uhrzeit gelegen hat ( 3 Uhr ca.), finde ich das Admins trotzdem normal reagieren sollten, zudem ich nichtmal provoziert habe.

Hoffe ich kann entbannt werden,

LG

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die angegebene ID ist nicht gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.