Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Enbannungsantrag Verfassungsfeindliche Symbole | 263643 | Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
263643
Players nickname
Mikail Pluwia
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 17, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/b2BNHiq

Mikail Pluvia

Player
Player
hiermit beantrage ich meine Entbannung und möchte mich zu dem Vorwurf äußern, der zu meinem Bann geführt hat.

Laut der Mitteilung wurde ich wegen der angeblichen Nutzung verfassungsfeindlicher Symbole gebannt. Ich möchte jedoch ausdrücklich klarstellen, dass ich keine solchen Inhalte geteilt, dargestellt oder unterstützt habe. Ich distanziere mich in jeder Hinsicht von extremistischem oder verfassungsfeindlichem Gedankengut.

Zudem möchte ich betonen, dass mein Account zum fraglichen Zeitpunkt überhaupt nicht mehr in meinem Zugriff war. Aufgrund eines Problems mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung (FA2) konnte ich mich schon lange vor dem 17.06. nicht mehr einloggen. In dieser Zeit hatte ich keinerlei Kontrolle oder Zugriff auf den Account – eine Nutzung durch mich ist daher ausgeschlossen.

Ich vermute daher, dass es sich entweder um eine Verwechslung oder möglicherweise um einen Fremdzugriff handelt. Ich bitte euch daher, den Vorfall noch einmal eingehend zu prüfen.

Ich hoffe auf eine faire Bewertung der Situation und danke euch für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen grüßen
Mikail Pluvia

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Auf deinem Account hat sich kein anderer Eingeloggt.
Du hast dieses Bild erstellt und bewusst weitergegeben.
Du wirst nicht entbannt, so ein Verhalten wird nicht toleriert.
Für das Belügen der Administration wird dein Forenaccount sanktioniert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom