Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum OG der East Side Ballas | Levi Cartez | 57799

Rejected
Status
Not open for further replies.

Levi Cartez

Player
Player
OOC-Informationen:

1. Reallife Vorname: Jonas
2. Alter: 16
3. Discord: levi.crtz
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 4 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 6 bis 9 Stunden​

IC-Informationen:

1. Name + ID von Server 4: Levi Cartez | 57799
2. Level: 28
3. ID(s) von anderen Grand Servern:
DE01: Levi Atesh | 103681,
DE02: Account existiert ID nicht bekannt,
DE03: Levi Cartez | 96615
DE04: Levi Cartez | 57799, Levi Lays | 35898​

Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für die Organisation East Side Ballas.​

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich will die Führung von den East Side Ballas übernehmen, weil ich mich mit der Gang voll identifizieren kann und sehe, wie viel Potenzial in ihr steckt. Für mich geht’s nicht darum, einfach nur der Leader zu sein, sondern darum, gemeinsam mit den Membern was Großes aufzubauen. Mir ist wichtig, dass bei uns Zusammenhalt, Respekt und klare Strukturen eine große Rolle spielen damit jeder weiß, woran er ist und sich wohlfühlt. Ich hab auf dem Server schon viele Erfahrungen gesammelt, sowohl im Crime als auch mit staatlichen Orgas, und weiß, wie man sich durchsetzt, aber auch wann man Ruhe bewahrt. Ich will eine starke, aktive und faire Gang führen, bei der jeder seinen Platz hat. Mir geht’s nicht um Hype, sondern um eine langfristige, stabile Organisation mit echtem Charakter und guter Führung. Ich bring die Motivation, Erfahrung und Ausdauer mit, um genau das umzusetzen.​

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich will mit den East Side Ballas das Crime-RP auf dem Server aktiv mitgestalten und wieder mehr Leben reinbringen. Wir wollen regelmäßig Aktionen wie Shop-Robs, FZ-Raids und geplante Events machen, die für Spannung und gutes RP sorgen sowohl für uns als auch für andere Gangs und Orgas. Die tägliche Anmeldung von FZ-Raids ist mir dabei wichtig, um Struktur reinzubringen und konstant Aktivität zu zeigen. Wir werden im Ghetto wieder mehr Präsenz zeigen, aber dabei immer auf ein faires und sauberes RP achten. Überfälle auf 24/7 Shops und Waffenläden gehören genauso dazu wie das Zinken im Ghetto oder auf dem Highway natürlich alles im Rahmen des RP und mit dem Ziel, eine starke, aber respektvolle Gang darzustellen. Bei Gangwars wollen wir mit Taktik und Teamwork überzeugen und zeigen, dass wir zusammenhalten. Außerdem ist mir wichtig, dass wir als Gang ernst genommen werden mit einem guten Ruf, fairen Aktionen und klarer Kommunikation, auch gegenüber staatlichen Organisationen.​

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
• Antony Cartez | 33241
• Esteban Cartez | 69949​

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich war bereits Admin und konnte damit schon Erfahrungen sammeln.​

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.​

7.Dein Konzept der Organisation:

Was hast du mit deiner Organisation vor ?
• FZ Raids Jeden Tag anmelden
• Präsenz im Ghetto zeigen
• Waffenläden / 24/7 Shops ausrauben
• Leute im Ghetto und am Highway Zinken
• Gangwars gegen die anderen Gangs erfolgreich gewinnen
• Staatliche Orgas sollten mehr Respekt zeigen​

Rangkonzept:
13. OG
Leader der Gang​
12. Co OG
Vize Leader der Gang​
11. Enforcer
Rechte des OGs und des Vizen
10. Recruiter Lead
Recruiter Lead kümmert sich um die Recruiter​
9. Recruiter
Recruiter kümmert sich um Leute einzuladen und zu Einweisen​
8. Turflead
Turfleader​
7. Turfer
Turfer​
6. Hustler
Loyales Langwertiges Mitglied der Gang​
5. Street Soldier
Erfahrernes Mitglied der Gang​
4. Thug
Vollwertiges Mitglied​
3. Young Balla
Frischling in der Gang​
2. Lil Balla
Neues Mitglied (in Ausbildung)​
1. Runner
Strafrang​

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen ?
Bei uns zählt nicht, wer du bist, sondern was du für die Gang mitbringst. Egal, wo du herkommst oder wie lange du schon im Staat unterwegs bist, jeder bekommt die Chance, sich einzubringen und gehört dazu. Wir legen viel Wert auf Zusammenhalt, Respekt und klare Regeln, damit bei uns jeder weiß, was Sache ist. Wer in die Organisation kommt, soll sich wohlfühlen und vor allem Spaß haben egal ob bei Events oder einfach beim Abhängen mit den anderen. Wir wollen richtig was bewegen, deshalb planen wir coole Aktionen wie FZ Raids, zeigen mehr Präsenz im Ghetto, überfallen Waffenläden und 24/7 Shops und zinken Leute im Ghetto und am Highway. Dabei ist uns wichtig, dass auch die staatlichen Orgas uns den nötigen Respekt zeigen, weil wir eine starke Gang sind, die man ernst nehmen muss.​

Schlusswort
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung als East Side Ballas schriftlich überzeugen,
und ich würde mich über eine einladung zum Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Levi Cartez

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Ballas Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Last edited:

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin ,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei outlawzockt im Discord.

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Ballas Leader Posten.
Leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom