Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56563
Players nickname
Vincenzio Night
Administrators nickname
Mario Reutner
Date
Jul 8, 2025
Time
20:47
Proofs
https://imgur.com/a/h3VCgmg

Vincenzo Night

Player
Player
  1. Spieler ID: 56563​
  2. Spieler Name: Vincenzo Night​
  3. Administrator Name: Mario Reutner​
  4. Datum: 02.05.2025​
  5. Uhrzeit: 00:00

Grund: AR 1.1 Accountcharing​

6. Wie Lange wurdest du gebannt? 9999 Tage​
  7. Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999 Tage​
  8. Wieso sollten wir dich Entbannen?

Weil ich weitermachen will mit RP, weil es mir Spaß macht! Und war in einer Orga bei USS und habe viel RP reingebracht und hatte sehr viel Spaß und würde es gerne weiterführen, und währenddessen habe ich mich verbessert. Warum ich gebannt würde: Wegen AR 1.1. Weil an diesem Tag war ich nicht zu Hause und mein PC war aus, und 3 Stunden später habe ich einen Anruf bekommen, dass einer von meinem PC online ist und Scheiße macht und ich erst wegen Bad Cap in A Jail reingetan wurde! Dann bin ich, wie möglich, nach Hause gefahren, um zu sehen, wer das war, und dann habe ich meinen Bruder gesehen, dass er vor meinem Rechner ist. Ich wusste nicht, wie er reingekommen ist, in den Rechner und in Grand RP, und das, wo ich es schnell klären wollte, wurde ich wegen (AR 1.1) Gebannt nach dem Bann habe ich jetzt eine neue Sicherheitsstufe gemacht mit Passwort mit 2FA von Rechner und Games, das auch Grand RP mit 2FA funktioniert! Plus: Noch in der Zeit, in der ich gebannt wurde, lebte ich alleine, da es noch sicherer ist! Ich entschuldige mich für das, was passiert ist in Grand RP mit dem Team von Euch! Ich hoffe, dass ihr mich verstehen könnt. Ich entschuldige mich noch. Es wird nie wieder vorkommen! Das kann ich sagen. Ich bitte Euch, dass Ihr es noch mal überlegt, dass ich wieder RP führen kann in dieser Stadt. Ich hoffe, dass es für Euch gereicht hat.

Mit Freundlich Grüßen Vincenzo Night!!

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Dein Account wurde mit einem money wipe entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom