OOC | Informationen
➔ Vorname: Nikita
➔ Alter: 16
➔ Zeitzone: GMT+1 (Berlin)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4–6 Stunden
➔ Discord: Orangerio
Game | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Nikita Dark
➔ Level: 19
➔ ID: 119930
➔ Administrative Vorstrafen:
- §1.6 Roleplay-Regel
- §1.10 Event-Regeln
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Hallo liebes Admin-Team,
ich spiele Grand schon seit über einem Jahr – zuerst auf Server 4, dann auf Server 1 und jetzt auf Server 2. Auf jedem dieser Server habe ich viele schöne Erinnerungen gesammelt und viel Spaß gehabt. Leider kommt es aber auch immer wieder vor, dass einzelne Spieler gegen die Regeln verstoßen und damit anderen den Spielspaß nehmen oder sie sogar gefährden.
Ich möchte dazu beitragen, dass neuen Spielern so etwas nicht passiert, und ihnen den Einstieg sowie das Spielgeschehen angenehmer gestalten. Ich bin motiviert, aktiv und bereit, Verantwortung zu übernehmen.
Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
Was sind Ihre Stärken ?
- Teamfähigkeit
- Hilfsbereitschaft
- Kommunikationsstärke
- Freundlichkeit
- Kritikfähigkeit
Was sind Ihre größten Schwächen?
- Lese und Rechtschreibschwäche
- Manchmal ein wenig anstrengend im Umgang
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen ?
Ich bin jemand, der lieber anderen hilft als nur an sich selbst zu denken. Ich bin offen für neue Aufgaben und möchte Erfahrungen sammeln, die mir vielleicht auch im echten Leben weiterhelfen können.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben hinter mir zu lassen, um anderen Spielern zu helfen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, alles zu verkaufen, was nötig ist, um als Admin tätig zu sein und anderen zu helfen.