Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
217424
Players nickname
Herbert Unexpected
Administrators nickname
Zymba Savage
Date
Jul 9, 2025
Time
23:49
Proofs
-
Beschwerdegrund: ich habe einen Taxi Fahrer verfolgt um ihm eine Frage zu stellen dieser hat mich aber ignoriert und ich habe auch extra drauf geachtet das ich ihn nicht pitte es tut mir aufrichtig leid das ich ihn bei seiner Arbeit gehindert habe und werde dies nicht noch einmal tun und entschuldige mich dafür das ich den Taxi Fahrer bei seiner Arbeit gestört habe ich bitte um Verständnis und bitte darum das mein Warn aus Kulanz entfernt wird ich bin wie gesagt vollstens mit dem a-jail einverstanden um aus meinen Fehlern zu lernen und bitte darum das der Warn aus Kulanz entfernt wird und wünsche trotzdem allen beteiligten und Leuten die dies lesen noch viel Spaß auf Grand. ich bitte wie gesagt darum das der Warn entfernt wird und es tut mir sehr sehr leid das ich den Taxi Fahrer bei seiner Arbeit gestört hab
Was ist passiert?: Warn für Alg.6.24

Dazu möchte ich noch hinzufügen das in der Regel Alg.6.24 steht das dass stören / kidnappen verboten ist und nicht das das stören verboten ist der Admin meinte das dass dazu gehört aber es steht ja nicht drin somit könnte ich es nicht wissen trotzdem tut es mir leid und weiß das ich ein Fehler gemacht hab

Status
Not open for further replies.
Top Bottom