OOC-Informationen
- Reallife Vorname: Patrick
- Discord: lowwkeyy._.
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Mai 2024
- Durchschnittlich online pro Tag: 2-8 Stunden je nach Tag unterschiedlich
- Name + ID von Server 4: Ethan Methan | 70007
- Level: 44
- ID(s) von anderen Grand Servern: Nicht vorhanden
- Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich Bewerbe mich um den Posten der East Side Ballas! - Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da die Ballas die erste Gang war in der ich auf Grand war, liegt mir diese besonders am Herzen. Ich möchte den Namen der Ballas gerecht werden und mit der Gang aktiv werden. - Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte im Sever Aktivität zeigen z.B. Geiselnahmen sowie den erhalt des Terroristen Status. Das Roleplay wird soweit verbessert, dass die States mehr mit den Kriminellen zu tuen haben. - Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Aktuell habe ich noch keinen Vize, aber der/sie wird nach den ersten Tagen / Wochen preis gegeben. - Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe noch keine Erfahrung, aber ich bin bereit dazu zu lernen. - Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Leader Regeln gelesen und stimme diesen zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
- Was hast du mit deiner Organisation vor
Ich möchte die Ballas wieder an die Spitze bringen, sowie den Namen "Leader" gerecht werden. Zudem möchte auf dem Sever aktiv werden mit Geiselnahme etc. Außerdem möchte ich bei den Gang Wars Platz 1 erreichen. - Ranginformationen
Low Rank1. Hoe - Muss Sanktion abbezahlen bzw. Absitzen
2. New Commer - ist neu in der Gang muss sich Beweisen.
3. Runner - ist ein Mitglied der Gang, muss aber noch Zeigen was er kann.
4. Real Balla - Ist nun ein vollständiges Mitglied der Gang
Mid Rank
5. Platzhalter
6. Hustler - War in der Letzten Zeit Aktiv und hat sich bewiesen
7. Event Manager - Kümmert sich um die Events wie z.B. FZ & Geiselnahmen. Zudem kümmert er sich um die Vollständigkeit der Eventaktivitäten
8. Hood Watcher - Macht mit Absprache der Leaderschaft Bündnisse mit Gangs ab
9. Recrutier - Kümmert sich um die Neulinge sowie um die Bewerber
High Rank / Leaderschaft
10. Big G - Kümmert sich um die Gang wenn der Leader oder der Vize nicht da ist
11. Vize Gang Banger - Ist die Vertretung vom Leader
12. O.G. - Gang Banger - ist der Leader der East Side Ballas - Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
Die Ballas Gang unterscheid sich dahin, dass wir Aktivität zeigen durch regelmäßige Geiselnahmen, aktuell sind die Gangs relativ Inaktiv geworden was die Events angeht, genau das möchte ich ändern. Durch Bündnisse mit anderen Gangs erreichen wir so die Macht über den Staat San Andreas. Zudem wird es regelmäßige Auszahlungen für alle Mitglieder z.B. Chicken Auszahlung. - Events
Freiwillig
- U-Boot
- Chicken
Freiwillig für die mit einem Unternehmen oder einer Anwaltslizenz. Diese Events währen dann auf eigener Gefahr der jeweiligen Personen angefahren
- Shop / Ammu Raub
- Geiselnahmen
Pflicht
- FZ
- Seekampf
- Gang Raids
- SG Raid
- GT Überfall
- Informant 1
- Informant 2
Pflicht für die Leaderschaft
- Alle 2 Wochen Global Events
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über jede Rückmeldung!
Mit freundlichen grüßen Ethan Methan | 70007