Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Transgender Antrag Bobby/Bibi Golf | 33823

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo wand

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Bobby Golf
♦ ID: 33823
♦ Organisation: Marabunta Grande
♦ Familie: Mayhem

OOC Informationen:
♦ Discordnamen: leo2.0.

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? Bobby ist arbeitslos, aber in kriminelle Machenschaften verwickelt und bei der Gang Marabunta Grande angehörig.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? /
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Wohlhabend: Er besitzt ein Haus und viele Autos. Ebenso besitzt er viel Geld.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Er hat viele Freunde und ist glücklich damit.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich trage dieses Gefühl schon lange in mir, dass ich nicht ganz ich selbst bin. Die Entscheidung, als Frau zu leben, kam nicht plötzlich sondern war das Ergebnis eines langen, ehrlichen Weges zu mir selbst. Es geht mir nicht um Aufmerksamkeit oder Rebellion, sondern darum, endlich so zu leben, wie ich mich wirklich fühle: echt und im Einklang mit mir selbst.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Name ist Bobby Golf, oder besser gesagt war das mein Name. Ich bin in einem kleinen Ort in NRW aufgewachsen, in einer Gegend, in der jeder jeden kennt und Traditionen hochgehalten werden. Von außen betrachtet war mein Leben wohl ziemlich normal: Ich spielte Fußball, ging angeln mit meinem Vater und half meiner Mutter im Garten. Aber schon als Kind spürte ich, dass ich irgendwie nicht in das Bild passte, das andere von mir hatten. Dieses Gefühl, dass ich in einem Körper lebe, der sich nicht richtig anfühlt, wurde mit den Jahren immer lauter, auch wenn ich es lange nicht benennen konnte. In meiner Familie wurde nicht viel über Gefühle gesprochen. Man hatte stark zu sein, vor allem als Junge. Also habe ich geschwiegen, mich angepasst, meine Unsicherheit hinter Humor und einem rauen Auftreten versteckt. Doch tief in mir war ich auf der Suche nach mir selbst, nach dem, was mich wirklich ausmacht. Ich wusste, dass ich irgendwann nicht mehr so weitermachen konnte.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Los Santos war für mich wie ein ferner Traum, eine Stadt voller Gegensätze, voller Möglichkeiten. Irgendwann hatte ich das Gefühl, in meiner alten Heimat einfach zu ersticken. Die engen Rollenbilder, das Gerede der Leute, das Versteckspiel vor mir selbst. All das hat mich innerlich kaputt gemacht. Ich wollte weg. Weg von allem, was mich daran hinderte, ehrlich zu leben. Und so habe ich kurzerhand meine Sachen gepackt und bin nach LS gezogen, mit einem alten Ratloader, wenig Geld, aber einem großen Traum. Dieser war endlich Bibi zu sein Ich wusste nicht, was mich hier erwarten würde. Aber ich hatte die Hoffnung, dass Los Santos mir nicht nur einen Neuanfang ermöglicht, sondern auch den Mut gibt, den ich so lange unterdrückt hatte. Die Vielfalt und Offenheit dieser Stadt haben mir geholfen, Stück für Stück aus meinem alten Schatten herauszutreten. Hier wurde ich nicht nur akzeptiert, ich wurde gesehen.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Der Weg zu Bibi war kein gerader. Ich habe viel verloren, bevor ich wirklich etwas gewonnen habe. Freundschaften sind zerbrochen, die Beziehung zu meiner Familie ist komplizierter denn je. Aber gleichzeitig habe ich mich selbst gefunden mit jeder Träne, jedem Gespräch in der Therapie, jeder Entscheidung, die ich bewusst für mich getroffen habe. Ich begann mit der Hormontherapie, suchte mir Menschen, die mich auf meinem Weg begleiten, und fing an, mich nicht mehr zu verstecken. In dieser Zeit entdeckte ich auch neue Seiten an mir. Ich fing an, Mode für mich zu entdecken, fand in Performancekunst einen Ausdruck meiner Persönlichkeit. Ich bin nicht mehr der harte Bobby, den ich einst vorgab zu sein. Ich bin Bibi, laut, zart, stark und verletzlich zugleich. In Los Santos habe ich mein Zuhause gefunden, nicht weil alles perfekt ist, sondern weil ich hier gelernt habe, mich selbst zu lieben. Ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe, und ich weiß, dass meine Geschichte gerade erst beginnt.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
Ich bringe meine eigene Lebenserfahrung und Perspektive mit, was dem RP mehr Tiefe und Vielfalt geben kann. Mir geht es nicht darum, ständig meine Identität in den Vordergrund zu stellen, sondern echte, glaubwürdige Geschichten zu erzählen. Ich möchte einfach zeigen, dass auch leise, persönliche Entwicklungen wertvolles RP sein können also ehrlich, respektvoll und menschlich.

Mia Blind

Player
Player
Hallo Bobby,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Mia Blind
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Mia Blind

Player
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Dein Antrag auf eine RP-Biografie geht hiermit in die nächste Runde und Du bist hiermit zum Gespräch EINGELADEN!

Bitte melde Dich per Discord bei einem der unten stehenden Namen:
Marc Freezer: kai9662
Mia Blind: miablind83127

Hierfür hast Du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen
Mia Blind

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Bobby,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Grund: Auf eigenen Wunsch zurückgezogen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost

Status
Not open for further replies.
Top Bottom