Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zyrex Vuitton

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Joel
Discord-Tag: joel345346_86854

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1:
Ich habe mein ganzes Leben gespürt, dass ich im falschen Körper geboren wurde. Grand RP gibt mir die Möglichkeit, endlich die Person zu sein, die ich wirklich bin – unabhängig von biologischem Geschlecht.

Grund 2:
Ich liebe es, mich so zu kleiden und zu stylen, wie ich mich wohlfühle – das passt einfach besser zu meiner Persönlichkeit.

Grund 3:
Ich hab einfach irgendwann gecheckt, dass das mehr zu mir passt, und ooc fühle ich mich auch nicht sehr wohl als jungen mann.

2)Ingame Informationen
Aktueller IC Name: Zyrex Taka
Neuer Vor- & Nachname: Selina Taka
Reisepass Nummer (ID): 123525
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie + Status: Alcapone OG member (4)
Aktuelle Orga + Status: USSS I Agent

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Selina Taka im Körper von Zyrex Taka

Ich wurde als Zyrex Taka geboren – in einer Familie, die viel Wert auf Stärke, Ehre und ein "typisch männliches" Bild legte. Schon als Kind war ich anders. Während andere Jungs draußen Fußball spielten oder sich geprügelt haben, war ich oft still, kreativ und habe lieber Musik gehört oder gezeichnet. Ich habe früh gemerkt: Das bin nicht ich. Nicht so, wie ich wirklich bin.

Lange Zeit habe ich versucht, mich zu verstellen. Ich war "Zyrex", weil ich dachte, ich muss es sein. Ich habe eine Maske getragen, vor allem für meine Familie – doch innerlich war ich immer Selina.

Erst als ich älter wurde, hatte ich den Mut, das auszusprechen, was ich schon lange wusste: Ich bin eine Frau. Ich war es schon immer – nur nicht für alle sichtbar.
Die Entscheidung, mein wahres Ich zu leben, war nicht leicht. Manche haben mich ausgelacht, andere ignorieren mich bis heute. Aber ich habe gelernt:
Lieber werde ich gehasst für das, was ich bin, als geliebt für eine Lüge.

Heute lebe ich offen als Selina Taka – im selben Körper, aber mit einem neuen Bewusstsein und einer neuen Stärke. Ich kämpfe nicht mehr dagegen an, wer ich bin.
Ich kämpfe für mich. Und für alle, die sich nicht trauen, sie selbst zu sein.

5)Aktuelle Situation
Selina (Zyrex Vuitton) ist zeit neuem im GOV ihr gefällt es dort sehr sie hat spass am arbeiten des jobs.

6)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

eher ängstlich da ich angst habe gemobbt zu werden.
Nervös
ängstlich
unwohl

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Humorvoll
Teamfähig
respektvoll
loyal

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Mein Wunsch wäre es beim USSS bleiben und mich dort hoch arbeiten und auch eine kleine familie mit kinder.

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich freue mich auf Positives Feedback.

Grüsse

Zyrex Taka (Selina Taka)

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom