Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.4 PG (Powergaming) und 1.12 Fail-RP | ID: 83717

Status
Not open for further replies.
Your ID
78383
Players nickname
Noah Balboa
Suspect ID
83717
Date of violation
Jul 9, 2025
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/k9FbkvcXmv8

Bill/Noah Balboa

Player
Player
Beweis:

Grund:
1.4 PG (Powergaming) Tasern im Feuergefecht
1.12 Fail-RP Fesseln von der ferne

Was ist passiert:
Spieler mit der ID: 83717 meinte Powergaming zu machen indem er mich in einem Feuergefecht Tasert.
Frag ich mich ob bei der Einstellung von den Beamten überhaupt geschaut wird ob sie das Regelwerk kennen.
Dazu im Dienst zum Hafen Drop zu fahren ist Absolut ekelhaft damit man Leute Festnehmen kann.
Was ich mich auch frage ist warum der Spieler so extrem rum Glitcht.
Der Beamte wirft auch anscheinend seine Handschellen von der ferne.

Last edited:

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo Bill,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 78383, 83717 sanktioniert.

Regelverstoß:
78383
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Min.oder Warn​

83717
Power-Gaming (PG)​
RolePlay-Regel §1.4​
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.​
Jail 120-180 Min.​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom