Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7949
Players nickname
Bean Balenciaga
Suspect ID
30627, 46633
Date of violation
May 22, 2022
Time of violation
13:11
Proofs
https://streamable.com/ztncp5

BeanBalenciaga

Player
Player
An der Bank am Würfelpark gabs wieder Stress zwischen einem Neuling und anderen Idioten. Die ID 30627 kommt angefahren und fordert den Neuling auf einzusteigen. Der Neuling weiß das sehr zu schätzen, aber lehnt freundlich ab. Die Situation eskaliert leicht, und die beiden wollen sich wohl physisch Schaden zufügen, jedoch ist dies nicht möglich in einer Grünen Wiese, also einigen sie sich darauf die (in eigenen Worten) "Greenzone" zu verlassen, was eindeutig zu OOC-Talk gehört, da es im echten Leben keine "Greenzone" gibt. Danach wird der Neuling (ID: 46633) leicht sauer und beleidigt die Schöpferin bzw. Mutter des Beifahrers als "Fotze" und "ich fick seine Mutter".

Bitte sanktionieren.

BeanBalenciaga

Player
Player
Falsche ID, tut mir Leid, der Fahrer ist der, der OOC Talk betrieben hat (ID: 38067) und nicht der Beifahrer. Bitte vielmals um gnädige Verzeihung liebe Admins.

Noel Chuck

Player
Player
Höö, du bist ja nicht mal involviert in die Situation... Was ist denn deine Mission in der Stadt? Doch nicht etwa Spieler suchen die die Regeln eventuell brechen und sie dabei heimlich spionieren, um sie dann hier bestrafen zu lassen. Alleine das ist meiner Meinung schon mehr OOC als dass Wort Greenzone. Machst deinem Titel Spielverderber alle Ehre!

Simon Pump

Player
Player
Grüß dich,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler wird dem entsprechend sanktioniert.

3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
OOC -Talk

Status
Not open for further replies.
Top Bottom