Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Devin Jeager

Player
Player
Vorwort:

Hier nochmal mein Transgender Antrag:

1. Vor- & Nachname deines Charakters:

Vorname, aktuell: Xartes

Gewünschter neuer Vorname: Lucia

Nachname: Daumendrucker

2. ID deines Charakters:

10057

3. Dein Discord-Tag:

rin.002

4. Wie lange spielst du schon auf Grand:

Seit 2021.

5. Durchschnittlich online pro Tag:

8 Stunden.

6. Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet:

Organisation: Bloods (Rang 5)

Familie: L E G E N D S (seit 05.07.2025)

7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:

Ja, ich habe den Transgenderstatus in der Vergangenheit auf Grand DE4 besessen.

Biografie von Lucia Daumendrucker (vormals Xartes Sins):

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Ich wurde am 05. Januar 2000 in Niedersachsen geboren. Die Umstände meiner Geburt entsprachen nie meinen eigenen Wünschen und Vorstellungen. Der Name Xartes Sins war mehr eine Last als eine Identität. Schon in meiner Kindheit merkte ich, dass ich mich nicht mit den Erwartungen meiner Eltern identifizieren konnte. Mein Vater, ein erfolgreicher Geschäftsmann mit einem Modegeschäft, behandelte mich wie ein Modell für seine Kollektion, zwang mich, „weibliche“ Klamotten zu tragen, obwohl ich mich nie damit identifizieren konnte. Schon damals spürte ich, dass ich nicht der Junge war, der ich biologisch war.

Im Laufe der Jahre, als ich mit meinem inneren Konflikt konfrontiert wurde, erkannte ich immer mehr, dass ich mich als Frau sah. Doch mein Name, „Xartes“, passte nicht zu dem, was ich fühlte. Ich brach mit meiner Vergangenheit und zog nach Los Santos, um mein Leben neu zu gestalten. Hier fand ich endlich die Freiheit, ich selbst zu sein und meinen wahren Namen zu leben –Lucia Daumendrucker.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

Ich bin als Lucia Daumendrucker Mitglied der Bloods und fühle mich dort endlich akzeptiert. Diese Fraktion ist der erste Ort in meinem Leben, an dem ich mich wirklich ohne Angst und Scham ausdrücken kann. Ich plane meine Zukunft gemeinsam mit Escanor Duamendrucker, meinem Verlobten und besten Freund, und träume von einer gemeinsamen Hochzeit und einem Leben als die Frau, die ich immer war.

Was dein Charakter in einer Familie oder Organisation?

Organisation: Bloods (Rang 5)

Familie: L E G E N D S (seit 05.07.2025), verlobt mit Escanor Duamendrucker.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau sieht):

Schon als Kind konnte ich mich nicht mit der Rolle identifizieren, die mir meine Eltern zugedacht hatten. Mein Vater zwang mich, in Mädchenkleidung aufzutreten, obwohl ich mich niemals als Junge fühlte. Dieser innere Konflikt brachte mich schließlich dazu, die Frage zu stellen: „Warum sehe ich mich nicht als den Jungen, den ich biologisch bin? “ Mit den Jahren kam ich zu der Erkenntnis, dass ich als Frau leben wollte.

Ich brach mit meiner Vergangenheit und zog nach Los Santos, wo ich meine wahre Identität als Lucia leben konnte.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

Mit der endgültigen Anerkennung meiner wahren Identität als Lucia Daumendrucker wird mein Leben an Stabilität und Zufriedenheit gewinnen. Ich kann mich endlich vollständig ausdrücken, ohne Angst, und gemeinsam mit Escanor Duamendrucker die Zukunft gestalten. Die Hochzeit und das Leben als Frau, die ich immer war, sind meine nächsten großen Schritte.

Was erhoffst du dir?

Ich hoffe auf vollständige Akzeptanz meiner Identität. Ich wünsche mir, dass der Name Lucia Daumendrucker nicht nur als bürokratische Entscheidung anerkannt wird, sondern auch als Symbol für die Überwindung meines langen inneren Konflikts. Ich erhoffe mir, dass ich meine Zukunft als Lucia in einer Welt leben kann, die mich akzeptiert und mich als die Person sieht, die ich bin.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:

Obwohl ich nach außen hin robust wirke und vieles von mir abblocke, habe ich einen warmen, weichen Kern. Ich strebe stets danach, Streit zu vermeiden und positive Stimmung zu verbreiten. Jedoch bin ich immer für meine Familie da und tue alles um sie glücklich zu stellen, auch wenn das bedeutet jemandem weh zu tuen. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, haben mich stärker und entschlossener gemacht, und ich habe gelernt, mich selbst zu lieben und zu akzeptieren.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Antrag zu lesen.

Mit ehrlicher Dankbarkeit und Hoffnung, Lucia Daumendrucker (Vorher Xartes Sins)

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hi Xartes,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Dr. Sarp Gerber
Biografie Verwaltung

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Xartes,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Wir Akzeptieren keine KI Texte.

Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 1 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom