Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias Ferrero

FIB
Player
Hallo, ich ID 1491 war gerade dabei festgenommen zu werden und erlitt einen Gamecrash bzw. connection lost wie man dem Screenshot entnehmen kann. Beim reconnecten kam ich in den Adminknast wegen CL in Handschellen. Hiermit stelle ich einen Antrag auf Entlassung aus dem Adminknast.

Elias Ferrero

FIB
Player
Hier neue Links für die Bilder da man mit den oben stehenden Links kaum etwas erkennen kann.
Hallo, ich ID 1491 war gerade dabei festgenommen zu werden und erlitt einen Gamecrash bzw. connection lost wie man dem Screenshot entnehmen kann. Beim reconnecten kam ich in den Adminknast wegen CL in Handschellen. Hiermit stelle ich einen Antrag auf Entlassung aus dem Adminknast

flocky

Player
Player
Sitz die Zeit lieber ab bis hier einer was bearbeitet bist du 500 mal aus dem jail draußen egal wie oft du im recht bist

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Aus kurzer Sicht des LSPD sind uns die Hände gebunden. Falls so etwas vorkommt immer direkt ein Ticket IC schreiben, dann sollte sowas eigentlich immer schnell geklärt sein.

Louis Ocean

Player
Player
Hi,
ich habe deine Beschwerde geprüft und muss sie ablehnen.

Wenn man sich in Handschellen ausloggt bzw. die Verbindung getrennt wird, spawnt man automatisch im Gefängnis. Dafür ist also kein Adminstrator verantwortlich.
In solchen Fällen kannst du zukünftig gerne Ingame einen Administrator kontaktieren um vor Ort Hilfe zu erhalten.

Danke trotzdem für deinen Beitrag
Beste Grüße

Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom