Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7441
Players nickname
Jeff
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
May 22, 2022
Time
14:20
Proofs
https://imgur.com/a/yd2bbEd

Jeffco McLovin

Player
Player
Hallo zusammen..
Vorgeschichte:

Ich habe die NG mit am meisten aufgebaut und zu dem gemacht was sie heute ist. Seit ich aus der NG raus bin, weil es mich ankotzt das dort kein RP gemacht wird bzw die darauf auch überhaupt keinen bock haben, ist alles was ich tue falsch und wird auch sofort von den Admins bestraft. Vorher war ich als Feuermann unterwegs, fahre zum Grenzposten und wollte den dort stehenden Soldaten lediglich eine Abkühlung verpassen, denn ist schon anstrengend so lange in der Hitze zu stehen. Aufeinmal werden Waffen auf mich gereichtet und ich entfernte mich von dort..

Liege dann 2 Stunden auf dem Sofa und bekomme aufeinmal mit das ich im A-Knast bin.

Darauf komme ich vorbei sehe das und möchte das klären übers Ticket.

Wie immer natürlich totale unverständniss der Admins, da man sowieso viel mehr auf der Seite der Staatlichen Fraks steht (spreche aus Erfahrung)

Darauf hin ist meine letzte aussage: Ja scheiss drauf... DE04 geht eh unter. (Wegen dem schlechten Support.. defintiv.. früher oder später..)

Jetzt wurde ich wegen Respektlosen verhalten auch noch gemutetet??? Wo ist irgendwas RESPEKTLOS gewesen??????

Bitte mal den Alex prüfen ob er für sein Amt überhaupt geeignet ist.. Und viele viele andere auch..

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Jeffco,

1. Halte dich an die https://gta5grand.com/forum/threads/55436/ .

2. Der Administrator hat dich in dieser Situation korrekt sanktioniert. Die NG hatte dich mehrfach aufgefordert zu gehen, dieser bitte bist du nicht nachgekommen. Ebenfalls standen die Soldaten dort mit Waffen und eine war sogar auf dich gerichtet. Das du in dieser Situation weiterhin mit deinem Feuerlöscher rumgespielt hast und scheinbar keinerlei Angst oder Ehrfurcht vor deinem bewaffneten Gegenübers gezeigt hast, ist nicht angemessen. Durch dieses Verhalten wirktest du provozierend auf die andere Partei, daher wurdest du sanktioniert.

Deine Aussage „Ja scheiss drauf... DE04 geht eh unter.“ hat nichts im RP zu suchen, daher war auch dein Mute gerechtfertigt.

Achte das nächste Mal auf deine Ausdrucksweise in der Beschwerde, sonst bin ich gezwungen diese nicht zu berücksichtigen.

Deine Beschwerde ist somit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom