Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32297
Players nickname
Anna Scott
Administrators nickname
Hans Lopez
Date
Oct 15, 2022
Time
15:00
Proofs
/

Anna Parker

Player
Player
Hi, hab vor ca. 2,5 Jahren auf Server 4 einen Bann wegen Cheating bekommen. Dieser Bann ist schon zu lange her, daher kann ich es nicht direkt nachweisen, aber soweit ich mich erinnere war Situation folgende: Ich bin nach längerer Zeit wieder auf Server 4 aufgewacht. Dort war ich direkt in der Hotel Lobby ich konnte aus irgendeinem Grund Leute schlagen, ich geh von einem Bug aus, anschließend wurde ich für 60 Tage wegen Cheating gebannt. Ich hatte noch nie Berührung mit Cheats oder ähnlichem und habe mich dann auch nicht weiter um den Ban gekümmert, weil mir zu dieser Zeit das Spiel relativ egal war, daher find ich es sehr schade das ich mich deswegen für keine State Organisation mehr auf Server 3 bewerben kann, auf dem ich aktuell sehr aktiv spiele. Ich wollte fragen ob man da irgendwas machen kann oder ob mir die Chance verwehrt bleibt. Danke für Lesen und ich freue mich auf eine Rückmeldung.

MfG Anna

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei cheating gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom