Hallo Chris,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 72998, 31466 sanktioniert.
Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Grund:
Hallo Chris, ich habe mir deine POV´s sehr oft angeschaut und sogar mit einem Kollegen alles durch gegangen. Letzendlich habe ich nach auch weiterer Überprüfung nur 2 Spieler, mit den ID:72998 und ID:31466 für sanktionsfähig erfunden. Die anderen beiden Spieler wurden ja noch von euch inhaftiert daher sieht man das sie ihren RP mit euch fortsetzten wollten. Zusätzlich hätte der Spieler mit der ID:72998 mit euch weiter RP spielen können denn er wurde ja nicht nur von der Dame aus seiner Bewusstlosigkeit befreit, er müsste auch mitbekommen haben, das sie von euch in Handschellen gelegt wurde und ihr euch ja, in dem ihr die Dame klar ansprecht, da seid um ein Verbrechen auf zu klären. Zusätzlich ist auch auf der POV ganz klar zu erkennen das alle 4 Spieler zu dem Zeitpunkt wo ihr an denen vorbei fahrt, bewusstlos auf dem Boden liegen, und kaum das ihr da seit, tauchen die gelben Fragezeichen auf. Dem Spieler mit der ID:82056 kann ich hier keinen Bugabuse vorwerfen, da er ja von euch im dritten Anlauf ja ins SG verbracht wurde, und werd daher ihn auch nicht sanktionieren, dasselbe gilt auch für den Spieler mit der ID:126082.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Pieper