Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
128264
Players nickname
Dezam Cinq
Suspect ID
36250
Date of violation
Apr 12, 2025
Time of violation
23:41
Proofs
https://youtu.be/Ls0WQXmdXA0

Dezam

Player
Player
meine id 128264
sus id 36250
proof
was ist passiert: Die Spielerin mit der ID 36250 meinte, mich grundlos festzunehmen, mich daraufhin zu beleidigen und zusätzlich zu durchsuchen, Waffen zu konfiszieren und das Ganze als Festnahmegrund zu nutzen.
Sie sagte außerdem Dinge wie, dass ich mir „auf Pixelfiguren einen runterhole“, bezogen auf meinen IC-Charakter.
Ich finde persönlich, dass so eine Art von RP gar nicht geht, da sie gegen sämtliche RP-Regeln verstößt und mein RP dadurch stark beeinträchtigt wurde.

MfG

Pasha38

Player
Player
Offtopic
meine id 128264
sus id 36250
proof
was ist passiert: Die Spielerin mit der ID 36250 meinte, mich grundlos festzunehmen, mich daraufhin zu beleidigen und zusätzlich zu durchsuchen, Waffen zu konfiszieren und das Ganze als Festnahmegrund zu nutzen.
Sie sagte außerdem Dinge wie, dass ich mir „auf Pixelfiguren einen runterhole“, bezogen auf meinen IC-Charakter.
Ich finde persönlich, dass so eine Art von RP gar nicht geht, da sie gegen sämtliche RP-Regeln verstößt und mein RP dadurch stark beeinträchtigt wurde.

MfG
HAHAHAHAH

Hazel Nuss

Leader
Leader
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die ID:36250 bekommt folgende Sanktion.

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Viel Spaß weiterhin auf Grand !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom