Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100526
Players nickname
Miyu_tanaka
Suspect ID
118010
Date of violation
Jul 10, 2025
Time of violation
13:50
Proofs
https://streamable.com/zlwtu3

laurin1909

Player
Player
  1. Deine ID:100526
  2. ID der beschuldigten Person*en: 118010
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch | | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Ich wollte im HQ chillen plötzlich kommt er und Baitet vor dem HQ und Begeht failRP (Wegen Erkennen unter der Maske) und Haut dann noch Ohne grund Beleidigungen raus nur weil ich nicht mit ihm reden will

Shane Gambino

Player
Player
haha geisteskrank. Du hast mir extra gezeigt das du diese maske gekauft hast als du noch bei bloods warst. du hast dich beschwert das du kein geld mehr wgen der maske hast und so weiter. als du mir dann eine nachricht geschrieben hast dass du bei grove bist und ich normal mit dir reden wollte hast du das rp verweigert und hast nicht mit mir geredet. Die beleidigung istg nicht OOC also kannst du mich dafür nicht sanktionieren lassen. Du beleidigst mich an dauernt. Das mit erkennen unter der maske ist dadurch möglich da du mit dieser maske schon bei bloods warst. Wenn ein admin das liest wäre es gut ihn mal anzuschauen und zu sehen das er öfter orga wechselt als unterhosen.
LG Shane.

laurin1909

Player
Player
haha geisteskrank. Du hast mir extra gezeigt das du diese maske gekauft hast als du noch bei bloods warst. du hast dich beschwert das du kein geld mehr wgen der maske hast und so weiter. als du mir dann eine nachricht geschrieben hast dass du bei grove bist und ich normal mit dir reden wollte hast du das rp verweigert und hast nicht mit mir geredet. Die beleidigung istg nicht OOC also kannst du mich dafür nicht sanktionieren lassen. Du beleidigst mich an dauernt. Das mit erkennen unter der maske ist dadurch möglich da du mit dieser maske schon bei bloods warst. Wenn ein admin das liest wäre es gut ihn mal anzuschauen und zu sehen das er öfter orga wechselt als unterhosen.
LG Shane.
Stark das ich in der Zeit im Kopf war 😂😂😂 krasser Typ bist du

Shane Gambino

Player
Player
Miyu ich würde btw. auch aufpassen bei wem du wünscht das die Eltern sterben mein bester. Kann schnell zu Anzeige OOC kommen und dann sitzt du OOC.

Conner Blackwood

Senior Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Begründung:
Auf Eigenwunsch geschlossen.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom