Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

legyseals

Player
Player
ID: 16317
Ingamename: Levi Pause
Grund des Bans: Blacklist (Cheat-Reselling)
Länge des Bans: 9999 Tage (Blacklist)
Verbleibende Zeit: 9999 Tage (Blacklist)

Entbannungsantrag:

Liebes GrandRP-Team,

zuerst möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich versuche hier nicht, meine Strafe kleinzureden – im Gegenteil: Sie war vollkommen gerechtfertigt.

Damals war ich Admin auf einem anderen Server, auf dem ein Redux verkauft wurde, das unerlaubte Modifikationen enthielt. Das war ein klarer Regelverstoß. Ich wusste, was ich tat, und habe mich dennoch bewusst für diesen Weg entschieden – aus reiner Dummheit und weil ich es in dem Moment witzig fand. Dabei habe ich nicht nur Spielern geschadet, sondern auch Zeit und Mühe des GrandRP-Teams verschwendet. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Seitdem ist viel Zeit vergangen. In dieser Zeit habe ich oft an die Zeit auf GrandRP zurückgedacht – an das RP, die Fraktionen, und vor allem an die Momente, in denen ich als Levi Pause als Zivilagent beim FIB unterwegs war. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch: Ich war engagiert, hatte Spaß am Rollenspiel und wollte, dass andere ihn auch haben. Diese Erinnerungen haben mir gezeigt, wie viel mir die Zeit damals eigentlich bedeutet hat.

Ich schreibe diesen Text nicht in der Erwartung, entbannt zu werden. Ehrlich gesagt wäre es vermessen, das zu verlangen, denn mein Verhalten hat dem Server massiv geschadet. Ich sehe das hier vielmehr als eine späte Entschuldigung und vielleicht auch als Zeichen dafür, dass ich mein Verhalten reflektiert habe und daraus gelernt habe.

Falls ihr mir dennoch irgendwann eine zweite Chance geben würdet – ich würde sie ernst nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Levi Pause

Status
Not open for further replies.
Top Bottom