Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

mo abi

Player
Player
ID: 98835
Ingamename: Kolja Darron
Warum wurdest du gebannt: 1.4 Ghetto / 3 Warnungen
Wie lang wurdest du gebannt? Без названия (1 фото) от Аноним — 10.07.2025. Фотоальбом ID: 219778373 | Япикс
Wie lang läuft deine Strafe noch? 5 tagen
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Entbannungsantrag:

Sehr geehrtes Server Administratoren,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und einen Entbannungsantrag stellen. Mir ist bewusst geworden, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich bereue mein Verhalten zutiefst.

Ich verstehe inzwischen, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Regeln des Servers verstoßen hat, sondern auch anderen den Spielspaß genommen hat. Das war weder fair noch respektvoll, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten und insbesondere bei dem Serverteam entschuldigen. Es war ein Fehler, und ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Jeder verdient einen respektvollen und regelkonformen Umgang, und ich werde in Zukunft alles daran setzen, ein positives Mitglied der Community zu sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte. Ich habe aus meinem Verhalten gelernt und hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, das unter Beweis zu stellen.

ps: Ich würde mich gerne über ein Feedback freuen

Mit freundlichen Grüßen
[Kolja Darron]
[10.07.2025]

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom