Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für baiting | Arnold_Vonrichter | 41615

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41615
Players nickname
Herbert_Schmied
Administrators nickname
Arnold_Vonrichter
Date
Jul 10, 2025
Time
10:30
Proofs
https://imgur.com/a/0tC68V2

leano Desktop

Player
Player
Liebes Grand-RP Team somit eiche ich meine Admin beschwerde ein!

Liebes Grand RP Team ich reiche eine Adminbeschwerde gegen Arnold Vonrichter ein weil ich wegen Baiting gejailed wurde.
Jedoch kann ich dies erklären. Ich habe einen Frau beleidigt weil sie mich auch beleidigt und provoziert hat dannach war da ein random wo Arnold als meinen Kollegen
bezeichnet obwohl ich ihn nicht kenne und ich ihm das auch gesagt hab dann hat die Frau ihn auch beleidigt und genervt Arnold ist nachdem die Frau mich und diesen random typ beleidigt hat gekommen und hat somit die vor-situation nicht gesehen und dann hab ich die Frau beleidigt und hab den random gesagt er kann sie callen weil die uns so stark beleidgt hat und genervt hat dann hat der random einfach geschossen habe ihm gesagt er darf das nicht und muss sie callen (Er war neu 270k ID) dann bin ich zur Frau gefahren er hat sie gecalled sie ist nicht ausgeschtigen und hat dann auf sie legetim geschossen dann war sie auf der anderen Strasse seite das waren etwa 100 Meter abstand dann bin ich noch einmal zu ihr gefahren und der Random hat probiert auf die zu schiessen. habe ihm dann gesagt egal lassen wir sie einfach und sind dann weg gefahren dann wurde ich für baiting gejailed habe Arnold im SG gerufen und es ihm erklärt er hat gesagt ich habe sie beleidigt und hab sie verfolgt obwohl das alles legetim war und ich sie 100 Meter verfolgt habe. Arnold sollte von alles einen clip haben auch von der Situation im SG wo er sagt das dass beleidigen ein Regelverstoss ist obwohl das eine IC straftat ist. Ich hoffe ihr könnt euch mal die Clips anschauen und danke für die Zeit und die positive

Beweis:

LG Schmied

Status
Not open for further replies.
Top Bottom