Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bin zu unrecht Sanktioniert worden, siehe thread 107621

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1491
Players nickname
OfficerElias
Administrators nickname
Sumoel Bronx
Date
May 22, 2022
Time
10:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8CCbrSJJTts

Elias Ferrero

FIB
Player
Hallo, in dem oben genannten thread geht es darum, dass mehrere Leute zu unrecht meine Nachbarn geschepert haben. Da ich nebenan wohne und das ganze mitbekommen habe bin ich dort hin gekommen um zu sehen was dort abgeht. Man sieht wie ich entgegen den Leuten stehe und das Gespräch suche. Da dort ID 43232 gerade bedroht wurde habe ich meine Waffe gezogen und habe auf den Anführer der Gummibärenbande gezielt. Zum Schluss sieht man wie ich noch in den Non-Rp Chat geschrieben habe "Marabunta haha", weil es offensichtlich ist, dass alles nicht zu den Marabuntas gehören und ich mich darüber lustig gemacht habe. Den Rest sieht man leider nicht, weil dort ID 43232 durch die ins Krankenhaus geschickt wurde.
Letztendlich wurde ich santioniert, weil ich meine Waffe draussen hatte.
Ich fordere die Entfernung meines Warns und die Entlassung aus dem Adminknast.
Ich habe probiert IC über das Admin kontaktieren Menü Sumoel Bronx herzurufen um direkt miteinander zu reden und die missverständnisse zu deuten - Leider ohne Erfolg. Anbei sieht man auch, dass die Person die dort Abu genannt wird, ebenfalls sanktioniert wurde welche ID 43232 als Geisel nehmen solte. Die Person hat meiner Meinung nach nichts gemacht.
Im folgenden Proof sieht man die Sicht von der ID 43232.

Elias Ferrero

FIB
Player
Ps:
Ich habe gesehen, dass ich die ID 22483 meinte von der die Proofs usw. stammen welche als Geisel genommen wurde!
Achja, deshalb habe ich auch gemerkt, dass der ID 43232 der Warn entfernt wurde wie unter dem beigefügten Screenshot zu sehen ist.
Damit bin ich nicht einverstanden, dass der Anführer der Gummibärenbande seinen Warn entfernt bekommen hat obwohl er alles verursacht hat und die Geisel erschoßen hat.
Ich stehe in keiner Verbindung mit den Leuten die geschepert haben.

Screenshot:

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Der andere Spieler hat einen Warn entfernt bekommen, weil er doppel sanktioniert worden ist. Solltest du nocheinmal eine Beschwerde schreiben, überlege was du schreibst. Solche Aussagen wie "Gummibärenbande" geht gar nicht. Überlege dir wie man eine Beschwerde schreibt, bevor du nochmal eine schreibst.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom