Hallo, in dem oben genannten thread geht es darum, dass mehrere Leute zu unrecht meine Nachbarn geschepert haben. Da ich nebenan wohne und das ganze mitbekommen habe bin ich dort hin gekommen um zu sehen was dort abgeht. Man sieht wie ich entgegen den Leuten stehe und das Gespräch suche. Da dort ID 43232 gerade bedroht wurde habe ich meine Waffe gezogen und habe auf den Anführer der Gummibärenbande gezielt. Zum Schluss sieht man wie ich noch in den Non-Rp Chat geschrieben habe "Marabunta haha", weil es offensichtlich ist, dass alles nicht zu den Marabuntas gehören und ich mich darüber lustig gemacht habe. Den Rest sieht man leider nicht, weil dort ID 43232 durch die ins Krankenhaus geschickt wurde.
Letztendlich wurde ich santioniert, weil ich meine Waffe draussen hatte.
Ich fordere die Entfernung meines Warns und die Entlassung aus dem Adminknast.
Ich habe probiert IC über das Admin kontaktieren Menü Sumoel Bronx herzurufen um direkt miteinander zu reden und die missverständnisse zu deuten - Leider ohne Erfolg. Anbei sieht man auch, dass die Person die dort Abu genannt wird, ebenfalls sanktioniert wurde welche ID 43232 als Geisel nehmen solte. Die Person hat meiner Meinung nach nichts gemacht.
Im folgenden Proof sieht man die Sicht von der ID 43232.
Letztendlich wurde ich santioniert, weil ich meine Waffe draussen hatte.
Ich fordere die Entfernung meines Warns und die Entlassung aus dem Adminknast.
Ich habe probiert IC über das Admin kontaktieren Menü Sumoel Bronx herzurufen um direkt miteinander zu reden und die missverständnisse zu deuten - Leider ohne Erfolg. Anbei sieht man auch, dass die Person die dort Abu genannt wird, ebenfalls sanktioniert wurde welche ID 43232 als Geisel nehmen solte. Die Person hat meiner Meinung nach nichts gemacht.
Im folgenden Proof sieht man die Sicht von der ID 43232.