OOC Infos
Name: Lukas
Discordtag: 3iche
Was bedeutet für dich persönlich Korruption? Formuliere dies in wenigen vollständigen Sätzen.
Für mich bedeutet Korruption mehr Möglichkeiten zu haben, das RP auszukleiden, das bedeutet das ich auf verschiedene Weisen und nicht nur im legalen Wege, TV`s/Straftäter zu Sanktionieren. Ich habe Erfahrungen als PDler und EMSler auch in diesen Jobs ist es möglich mehr mit einem Korruptionsantrag zu machen. Für mich bedeutet dies auch das ich als Mitarbeiter, einige vorzüge genießen kann aber auch von der FIBCO auf Grund von Korruption auf der Hut sein muss.
IC Info
Name: Lukas Intern
ID: 139212
Visumsstufe: 27
aktuelle Familie: Lightning
aktuelle Organisation plus Rang: NG/Nationalgarde Staff Sergeant
Deine Gründe Bad Cop zu werden:
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
Ich besitze eine gute Kommunikationsfähigkeit was mir helfen würde mit der FIBCO, einen Nenner finden zu können. Ich kenne mich gut aus mit den Server Regeln und was für Rechte ich als Beamter habe.
Nenne deine Outcomes
Outcome 1: Freilassungen anbieten
Outcome 2: Schwarzmarkt aktiv zu benutzen
Outcome 3: Intern gegen die Organisation arbeiten (Ammurobs/Shoprobs)
Outcome 4: Mehr Geld annehmen können, bis 200.000$
Oucome 5: Juristisch Familienmitgliedern in der Festnahme helfen.
Name: Lukas
Discordtag: 3iche
Was bedeutet für dich persönlich Korruption? Formuliere dies in wenigen vollständigen Sätzen.
Für mich bedeutet Korruption mehr Möglichkeiten zu haben, das RP auszukleiden, das bedeutet das ich auf verschiedene Weisen und nicht nur im legalen Wege, TV`s/Straftäter zu Sanktionieren. Ich habe Erfahrungen als PDler und EMSler auch in diesen Jobs ist es möglich mehr mit einem Korruptionsantrag zu machen. Für mich bedeutet dies auch das ich als Mitarbeiter, einige vorzüge genießen kann aber auch von der FIBCO auf Grund von Korruption auf der Hut sein muss.
IC Info
Name: Lukas Intern
ID: 139212
Visumsstufe: 27
aktuelle Familie: Lightning
aktuelle Organisation plus Rang: NG/Nationalgarde Staff Sergeant
Deine Gründe Bad Cop zu werden:
- Grund 1: Einige mehr Möglichkeiten mit TV´s zu interagieren, heißt Freilassungen meiner Seits anzubieten, oder an den Schwarzmarkt zu können.
- Grund 2: Ich kann Leuten bei Shoprobs, Ammurobs intern helfen und diese versuchen möglichs gut für die Gangs/Familien ausgehen zu lassen.
- Grund 3: Das Generelle Cop RP auf Grand DE 1 fördern und dem NG auch dieses zu gewährleisten.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
Ich besitze eine gute Kommunikationsfähigkeit was mir helfen würde mit der FIBCO, einen Nenner finden zu können. Ich kenne mich gut aus mit den Server Regeln und was für Rechte ich als Beamter habe.
Nenne deine Outcomes
Outcome 1: Freilassungen anbieten
Outcome 2: Schwarzmarkt aktiv zu benutzen
Outcome 3: Intern gegen die Organisation arbeiten (Ammurobs/Shoprobs)
Outcome 4: Mehr Geld annehmen können, bis 200.000$
Oucome 5: Juristisch Familienmitgliedern in der Festnahme helfen.