Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1657
Players nickname
Bronx Speedpeak
Suspect ID
507
Date of violation
May 22, 2022
Time of violation
16:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GpgYdccxUAM

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Hallo im folgenden Video und auch Bild sieht man,wie ein Spieler (ID 507 eine Custom Map hat,es bietet ihm in dem Event Übrige Komponenten (da wo man durch Bilder die Standorte erfährt einen glassklaren Vorteil.Da er automatisch seine Karte nach Namen und Farben designet hat (ist).
Tom Cooper meinte selber mal Custom Maps usw die zum Gambo gedacht sind,sind verboten,da er an jeglichen Events teilnimmt und dazu noch ein custom Crosshair hat,weißt es nur daraufhin,dass er Gambo macht und die Custom Map zu seinem Vorteil nimmt...

(Proof Screenshot,da es nicht in Proofs: passt.

LG

Tommy Kings

MasterMind T.K
Player
Hallo xSimbaa,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Eine Custom Minimap/Map gibt hier keinen Unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern
Die Karte mit Straßenbeschriftungen dient als Vereinfachung,Verschönerung und besserer Navigation beim fortbewegen.

Zu deinem Beispiel mit den übrigen Komponenten:
Bei dem Event wird lediglich ein Bild des Orts gezeigt welches durch eine CustomMap genauso gut identifizierbar ist wie
durch eine Standart Minimap und etwas Mapkenntnissen, es ist kein Vorteil zu anderen da ihr in dem Event keine Straßennamen o.Ä zur Verfügung gestellt bekommt. Hierzu sehe ich nichts an der Minimap was Gambofördernd wirkt o.Ä

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tommy​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom