Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ValentinV

Player
Player
ID: 114032
Ingamename: Valentin Springfield
Warum wurdest du gebannt? 4.1 Ragecheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage / Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9998 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team & lieber Johnson,

als ich am 09.07. von Arbeit nachhause kam und mich darauf gefreut hatte mit meinen Kumpels zu zocken, bekam ich beim Einloggen die Meldung, dass mein Konto blockiert sei wegen RageCheating.

Ich kann euch versichern NIE auf eurem Server gecheatet oder anderweitige illegale Software verwendet habe um mir einen Vorteil zu verschaffen. Da Lügen kurze Beine haben, habe ich auch nie meine Fehler auf DE01 geleugnet. Dies war mein erster Grand Server, auf dem ich leider nach einiger Zeit den Fehler begangen habe und anfing zu cheaten.

Ich wurde nach kurzer Zeit schon vom Anti-Cheat gepackt und hatte aus eigener Dummheit alles verloren, was ich mir dort erspielt hatte. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich mir geschworen, nie wieder etwas damit zu tun haben zu wollen.

Ich war Tage lang über meine Dummheit abgefuckt, hatte mich dann aber wieder dazu entschlossen auf einem anderen Server neu anzufangen und dies Mal fair zu sein.

Ich spielte nun seit fast einem Jahr auf DE02, durfte viele Erfahrungen sammeln und tolle Leute kennenlernen. Auf der Crime Seite angefangen, bei der ich mich zum Vize einer Gang hocharbeitete, bis hin zur State Seite als Police Officer.

Wenn es eines gäbe, was ich Online bzw. auf Grand rückgängig machen könnte, dann wäre es das cheaten auf DE01 damals. Ich hoffe ich konnte euch beweisen, dass nicht jeder der in der Vergangenheit kacke auf Grand gemacht hat der Gleiche bleibt. Ich habe aus meinem Fehler mehr als nur gelernt und fände es schade, wenn meine Zeit auf Eurem Server nun endet und all die investierte Zeit und Geld ins Nichts verschwindet. Menschen die auf DE02 gecheatet hatten oder andere Menschen sinnlos oder Ooc gemeint runtergemacht haben, wurden von mir immer sofort ingame einem Admin gemeldet oder in das Forum hochgeladen. DE02 war für mich mehr als nur ein Roleplay Server, er war meine zweite und vermutlich letzte Chance hier auf Grand, ich durfte dort auch Menschen kennenlernen, die ich mittlerweile Freunde nenne.

Ich hoffe auf etwas Verständnis und wenn es nur 1% ist, bei dem Ihr mich verstehen könnt..ich möchte diesen Server nicht verlassen müssen. Wenn ich auf Kulanz wieder spielen darf, würde mir das wirklich sehr viel bedeuten!

Euch allen noch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Valentin

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Valentin,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom