Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78089
Players nickname
Thorsten Jail
Suspect ID
70341
Date of violation
Jul 10, 2025
Time of violation
21:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Te5bsxyKpuw

Thorsten Jail

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.

Was ist passiert?:
Wie man sieht meinte der Typ mich auf übelste zu beleidigen, ist ja nicht das erste mal bei ihm. Sowas nimmt einen den Spaß am Spiel und sollte ordentlich sanktioniert werden.

Zane Senju

Player
Player
Moin ich bin die ID 70341 und Julian hat sich das ganze angeguckt es war keine nicht RP komforme beleidigung dabei also ich weiß ja nicht irgendwie traurig das jeder von den states heult weil ein TV sie beleidigt weil sie mehr als nur unfähig sind^^

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo Thorsten,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Für diese Situation wurde schon ein Gespräch mit mir, mit ID: 70341 geführt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom