Hallo Lia,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
"Leg die Pump weg du Schlamm [...]".
Uff nun soll ich daraus eine Frauenfeindlichkeit interpretieren? Wir müssen uns vor Augen führen, dass es sich dabei stets um eine subjektive Beurteilung handelt - Jetzt haben wir hier den Fall, dass die Beleidigung, welche ausgesprochen wurde nicht einmal vollumfänglich ausgesprochen werden konnte oder bzw. nicht einmal vollumfänglich durch dich aufgezeichnet ist. Es hätte sich hier also um alles mögliche handeln können. Wenn wir nun aber hingehen und sämtliche Beleidigungen als Frauenfeindlich deklarieren, dann ist sicherlich das Ergebnis, dass ein Mann kein "schlechtes" Wort mehr gegenüber einer Frau sagen dürfte, umgekehrt aber schon. Wenn ich nun also hingehe und ein nicht einmal vollständiges Wort als Beleidigung gegen eine Frau und als Frauenfeindlichkeit deklariere - nun dann wird auf der Cirme Seite für Frauen das RP zwar unfassbar einfach, nicht aber unebdingt schöner.
Ich persönlich bin ein absoluter Freund von Emanzipation, Akitvismus in dieser Richutng und all dem was dazu gehört - aber eine angedeutete Beleidigung, die nicht im Ansatz etwas ine einerm frauenfeindlichen Konglumerat zu suchen hat, werde ich auch nicht sanktionieren.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading