Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
121915
Players nickname
Larissa_Wolf
Suspect ID
106351
Date of violation
Jul 11, 2025
Time of violation
00:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QR-hO6fza9k

Ravager

Player
Player
Schade. Danke für das misstrauen. Ich geh heute Abend ein letztes mal in den Dienst um alles abzugeben.
Mitch war einer der Besten zu Pinky seiner zeit und jetzt soll er warenhousen? jeder kann mal was vergessen aber so macht man sich die Orga kaputt, ist ihr recht aber nicht immer ist WH im Spiel hoffe dir passiert nichts ich würde auch abends einfach offline gehen, wenn ich im Dienst war und morgens das Zeug wieder bringen soviel vertrauen sollte ein Leader haben.

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Mitch war einer der Besten zu Pinky seiner zeit und jetzt soll er warenhousen? jeder kann mal was vergessen aber so macht man sich die Orga kaputt, ist ihr recht aber nicht immer ist WH im Spiel hoffe dir passiert nichts ich würde auch abends einfach offline gehen, wenn ich im Dienst war und morgens das Zeug wieder bringen soviel vertrauen sollte ein Leader haben.
Ich gehe seit ich in Staatlichen bin, egal welche, mit den Sachen offline und sobald ich online bin, spawne ich in der Orga und zieh mich wieder um.
Noch nie hat einer mir warehousing vorgeworfen. Geisteskrank wie das HP sich so schnell negativ bemerkbar gemacht hat.

Yasha Xanax

Player
Player
Wo ist dort bitte das Warehousing.

In dem 46 Sekunden langen Clip, ist zu 98% zu sehen wie er seiner Aufgabe nachkommt und sich normal für den Dienst ausrüstet. Wenn man dann mal offline geht und vergisst die Sachen abzugeben ist das jetzt kein Weltuntergang. Zumal es eine Person ist die du selbst in deiner Bewerbung drin hast als Secretery. Heisst einer Führungsperson der du anscheinend Vertrauen tust. Ihn dann deswegen Hochzuladen is crazy

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir die Logs zu diesen Fall angeschaut und kann hier lediglich eine übliche Nutzung der Ressourcen feststellen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom