Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der East Side Ballas | Levi Cartez | 80328

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ms.Maddox

Player
Player
Bewerbung als Leader der East Side Ballas

OOC-Informationen:
Reallife Vorname: Angelina
Discord: fehlercode34
Spielzeit auf Grand: ca. 3 Jahre
Durchschnittlich online pro Tag: 2-9 Stunden

IC-Informationen:
Name + ID von Server 4: Lina Maddox | 80328
Level: 14
ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1 147701

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich um die Position des Leaders der East Side Ballas. Diese Organisation spielt eine zentrale Rolle im Stadtleben und bietet zahlreiche Chancen, die ich nutzen und gezielt ausbauen möchte. Um die Ballas wieder länger aktiv zu machen

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die East Side Ballas sind eine beeindruckende und traditionsreiche Gemeinschaft, deren Geschichte und Zusammenhalt seit jeher mein Interesse wecken. Mein Wunsch, die East Side Ballas zu einer der führenden Gruppen zu entwickeln, entspringt meiner Begeisterung und tiefen Bindung an diese Gruppe. Ich strebe danach, die Werte und die Kultur der Ballas zu bewahren, während ich zugleich frische, durchdachte und innovative Ansätze einbringe, um gemeinsam voranzukommen.

Was mich ganz besonders antreibt, ist nicht nur meine Vision, sondern auch meine eigene Geschichte innerhalb der Ballas. Ich hatte bereits das Vergnügen, einmal in der Rolle der Leiterin dieser Gemeinschaft zu agieren. Leider habe ich diese Stellung durch einen unbedachten und unklugen Fehler verloren. Dieser Rückschlag war eine bedeutende Erfahrung für mich, aus der ich jedoch sehr viel gelernt habe. Es war eine Phase der Selbstreflexion, in der ich meine Fehler aufrichtig betrachtet und wichtige Lehren daraus gezogen habe. Diese Erlebnisse haben mich nicht nur gestärkt, sondern auch reifer gemacht.Jetzt kann ich mit Zuversicht behaupten, dass ich durch diese Phase gewachsen bin und nun besser gerüstet bin, die Verantwortung als Leiterin zu übernehmen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich verfolge das Ziel, das Roleplay auf ein neues, lebendigeres und tiefgründigeres Level zu bringen, indem ich die East Side Ballas nicht nur als eine klassische Gang mit kriminellen Aktivitäten darstelle, sondern als eine dynamische, vielschichtige Gemeinschaft mit Charakter, Herz und Verstand. Unsere Organisation soll für mehr stehen als nur Macht und Gewalt – nämlich für Loyalität, Zusammenhalt, Identität und persönliche Entwicklung im Spiel.

Mein Wunsch ist es, die Ballas als eine feste Größe in der Welt des Roleplays zu etablieren – mit klaren Strukturen, starken Storylines und echten Momenten, die Spieler emotional binden und begeistern. Ich möchte eine Atmosphäre schaffen, in der sich jedes Mitglied entfalten und seine Rolle kreativ ausleben kann – ob als Strateg, Räuber, Anführer oder klassischer Gangster mit Ehre. Jeder bringt etwas mit, das die Gruppe weiterbringt. Wir wollen den typischen "Ballas-Vibe" weitertragen, aber gleichzeitig neue Impulse setzen, die das RP bereichern – durch eigene Events, intensive Charakterentwicklungen und unerwartete Wendungen in unseren Geschichten.

Ein zentrales Ziel ist es auch, mehr Tiefe in unsere Rolle zu bringen: Wir wollen zeigen, dass es hinter jeder Maske, hinter jedem Bandenzeichen auch Menschen mit Träumen, Prinzipien und Geschichte gibt. So entsteht echtes Storytelling mit Reibung, Spannung, aber auch mit Momenten des Zusammenhalts, des Scheiterns und des Erfolgs – alles Aspekte, die gutes RP ausmachen.

Auch in der Außenwirkung strebe ich an, dass die East Side Ballas nicht nur gefürchtet, sondern auch respektiert werden – als Organisation, die überlegt handelt, taktisch agiert, in Koalitionen denkt und sowohl Konflikte als auch Allianzen glaubwürdig ausspielt. Wir wollen nicht bloß "da sein", sondern aktiv mitgestalten – in der Stadt, im Crime, bei Fraktionsinteraktionen oder auch bei Events, die wir selbst auf die Beine stellen.

Ich bin überzeugt davon, dass durch ein gutes Miteinander, kreative Ideen und strukturierte Führung ein RP-Erlebnis entstehen kann, das sowohl Neulinge als auch erfahrene Spieler begeistert. Die East Side Ballas sollen ein Ort sein, an dem man nicht einfach nur mitspielt – sondern an dem man Teil von etwas Größerem wird. Eine Familie, ein Netzwerk, eine Bewegung.

Und genau dafür stehe ich – mit Erfahrung, frischer Energie und einem echten Herz für gutes RP.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Kazuto Shizu | 76067 ist mein erster Stellvertreter. Wir ergänzen uns hervorragend und er hat die nötigen Fähigkeiten, die Organisation mit mir zusammen voranzubringen. Außerdem haben wir auf anderen Staaten schon viel in Führungspositionen zusammengearbeitet und wissen beide genau wie man eine gute Gang führt.

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Erfahrung mit dem Gestalten eines Forumbereiches, ja dadurch, dass ich das zu meiner Leaderzeit auch machen musste.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen voll und ganz zu.

Dein Konzept der Organisation:
Mein Konzept für die East Side Ballas basiert auf drei Grundpfeilern:
  1. Loyalität & Gemeinschaft: Die Mitglieder sollen sich gegenseitig unterstützen und eine starke, loyale Gemeinschaft bilden, die nicht nur auf Kriminalität basiert, sondern auch auf Respekt und Vertrauen.​
  2. Aktive Teilnahme: Wir werden regelmäßig an Events, Konflikten und anderen Aktivitäten teilnehmen, um die Präsenz der Ballas in der Stadt zu festigen und uns als starke Organisation zu zeigen.​
  3. Zukunftsorientiert: Ich plane, die Organisation langfristig auszurichten und stetig weiterzuentwickeln, indem wir immer neue Wege suchen, das Roleplay zu intensivieren und zu erweitern.​
Was hast du mit deiner Organisation vor?
Mit der East Side Ballas verfolge ich eine klare, aber ambitionierte Vision: Ich will aus dieser traditionsreichen Gang nicht nur eine der gefürchtetsten, sondern auch eine der respektiertesten und einflussreichsten Organisationen auf dem gesamten Server formen. Dabei geht es mir nicht einfach nur darum, Macht aufzubauen – es geht darum, eine echte Identität zu schaffen. Eine Bewegung, die in der Welt des Roleplays Spuren hinterlässt.

Mein Plan ist es, die klassischen kriminellen Aktivitäten mit einem durchdachten und kreativen Ansatz zu kombinieren. Die Ballas sollen nicht nur im Schatten agieren, sondern auch Präsenz zeigen – durch kluges Taktieren, markante Auftritte, starke Charaktere und eine unverwechselbare Handschrift im RP. Ob auf der Straße, bei Deals oder in Verhandlungen mit anderen Gruppierungen – wir wollen zeigen, dass hinter der Farbe Lila mehr steckt als rohe Gewalt. Es geht um Loyalität, Überzeugung und das Wissen, wann man zuschlägt und wann man verhandelt.

Ein weiterer zentraler Bestandteil meiner Vision ist die aktive Teilnahme an Events – nicht nur als Gäste, sondern als Mitgestalter. Ich will frischen Wind in das Gang-RP bringen, mit durchgeplanten Storylines, dramatischen Twists, Allianzen, Verrat und Momenten, die Spielern wirklich im Gedächtnis bleiben. Die Ballas sollen nicht einfach nur auftreten – sie sollen auffallen. Sie sollen überraschen. Und sie sollen das RP anderer mitreißen, bereichern und beleben.

Ich will ein Umfeld schaffen, in dem jedes Mitglied nicht nur eine Nummer, sondern ein Charakter ist – mit Persönlichkeit, Hintergrundgeschichte und eigenem Entwicklungspotenzial. Jeder soll die Chance haben, sich in dieser Organisation zu entfalten – sei es als Strippenzieher im Hintergrund, Kämpfer an der Front oder Visionär, der ganz neue Wege geht.

Langfristig sehe ich die East Side Ballas als eine Organisation, die für etwas steht. Für Stärke, Ehre, Zusammenhalt – aber auch für Wandel, Weiterentwicklung und Mut zur Kreativität. Wir wollen nicht stehen bleiben, wir wollen wachsen. Nicht nur in Macht, sondern auch im Einfluss auf das gesamte RP-Geschehen.

Denn am Ende soll jeder wissen: Wenn die Ballas sich bewegen, bewegt sich etwas im gesamten Server. Und das ist genau das, was ich vorhabe.

Ranginformationen:
1- NPC
(Strafrang)
2- Neuling
3- Runner
4- Dealer
5- Balla
6- Big Balla

7-Turfer
8-Turferleader
9- Instructor
10- Hood Caller
11- Mister Vize OG
12- Miss OG

Was unterscheidet deine Organisation von einer anderen?
Was die East Side Ballas unter meiner Führung von anderen Organisationen unterscheidet, ist nicht bloß ein anderer Name, eine andere Farbe oder ein neuer Anführer – es ist eine ganz eigene Philosophie. Eine Haltung, ein Spirit, der jede Entscheidung, jede Handlung und jedes Mitglied durchdringt. Wir werden keine Organisation sein, die sich allein über Gewalt, Drogen oder Machtdemonstrationen definiert – wir werden eine Bewegung sein, die Tiefe hat, Struktur bietet und ein echtes Zugehörigkeitsgefühl schafft.

Im Zentrum steht bei uns die Gemeinschaft – nicht als Schlagwort, sondern als gelebte Realität. Jedes Mitglied soll das Gefühl haben, nicht einfach nur Teil einer Gang zu sein, sondern Teil einer Familie, in der man Rückhalt findet, aber auch Verantwortung trägt. Entscheidungen werden nicht willkürlich getroffen, sondern strategisch – mit Weitblick, Planung und dem Ziel, langfristig etwas aufzubauen, das Bestand hat.

Während andere vielleicht auf schnelles Chaos setzen, setzen wir auf kluge Dominanz. Wir wollen respektiert werden – nicht nur, weil man uns fürchtet, sondern weil man weiß, dass wir organisiert, diszipliniert und kompromisslos sind, wenn es darauf ankommt. Wir bauen keine Fassade auf – wir sind echt. Authentisch. Und wir handeln im Kollektiv, nicht aus Ego.

Darüber hinaus setzen wir auf Roleplay mit Substanz. Unsere Geschichten sollen fesseln, unsere Aktionen sollen durchdacht und überraschend sein. Wir wollen nicht nur auf Konfrontation setzen, sondern auch auf Diplomatie, kreative Storylines, Verbindungen zu anderen Gruppen – und damit RP erzeugen, das sich echt anfühlt und alle Beteiligten in seinen Bann zieht.

Die East Side Ballas werden mehr sein als eine kriminelle Gruppierung. Wir werden ein Symbol für Loyalität, Ehre und Wandel sein. Eine Organisation, die nicht einfach nur mitspielt – sondern mitgestaltet. Die keine Angst vor Veränderung hat, sondern sie selbst anstößt. Und die immer einen Schritt weiter denkt als der Rest.

Wir kommen nicht, um Teil des Systems zu werden. Wir kommen, um das System zu verändern.

Events:

- Geiselnahmen
- Global Events werden dann alle 2 Wochen gemacht.
- Shop & Ammuraub
- Chicken
- Seekampf
- Informant
- FZ Raids
- Gang Raid
-Überfall auf den GT
- U-Boot

Ich hoffe, diese Bewerbung entspricht den Erwartungen und freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lina Maddox

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Ballas Leader Posten.
Leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom