Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gavi Moncler

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Leon
Discord-Tag: moncle.r
Deine Gründe, Transgender zu werden:
  • Grund 1: Mein Charakter ist nicht spontan entstanden, sondern hat sich durch aktives, langfristiges Roleplay geformt. In den letzten Monaten wurde immer deutlicher, dass Gavi Moncler nicht im Einklang mit seiner wahren Identität lebt. Das Gendergefühl meines Charakters hat sich im Ingame-RP schrittweise verändert, aus inneren Konflikten, stillen Momenten der Unsicherheit und Gesprächen mit engen Bezugspersonen. Der Transgender-Antrag ist deshalb keine ,,OOC idee”, sondern die logische Konsequenz dieser persönlichen, RP-basierten Entwicklung.
  • Grund 2: Ich will ein anspruchsvolles und tiefgreifendes RP Spielen, das nicht nur auf Actionszenen basiert, sondern auf Charaktertiefe. Themen wie Identität, Akzeptanz und Selbstfindung werden im RP selten authentisch behandelt, genau hier sehe ich meine Chance. Durch den Genderwechsel öffnet sich für meinen Charakter eine ganz neue Welt: mit innerem Konflikt, gesellschaftlichem Druck, neuen Beziehungen, aber auch Stärke, Mut und Weiterentwicklung. Diese Facetten will ich realistisch und ohne Klischees verkörpern.
  • Grund 3: In meinem RP mit Mike Slipko habe ich erlebt, wie mein Charakter anfing, sich wirklich zu öffnen, ohne Maske, ohne Druck. Diese Verbindung war der Auslöser dafür, dass Gavi sich nicht mehr verstecken wollte. Nicht, weil er zum ersten Mal jemanden gefunden hat, bei dem er selbst sein darf. Diese Erfahrung war nicht nur emotional, sondern auch charakter prägend.

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Gavi Moncler
Neuer Vor- & Nachname: Mia Slipko
Reisepass Nummer (ID): 134413
Visumstufe: 17
Aktuelle Familie + Status:
Familie: 420RC Rang: 2 I Newcomer
Status: Gangmitglied bei Marabunta Grande 13 , Rang 6 I El Recrulator

3)Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Gavi Moncler (zukünftig Mia Slipko)

Gavi Moncler wurde in Sofia, Bulgarien geboren.
Aufgewachsen in einem konservativen Viertel, war Gavi früh gezwungen, sich hart zu geben.
Schwäche war dort keine Option. Schon in jungen Jahren merkte er jedoch, dass etwas mit seinem Selbstbild nicht stimmte. Oft fühlte er sich fehl am Platz, nicht wegen seiner Herkunft oder Umgebung, sondern wegen sich selbst. Dieses Gefühl wurde unterdrückt, verdrängt, überschrieben von gewalt, Regeln und dem Zwang, zu funktionieren.

Mit 18 verließ Gavi sein Heimatland und kam nach Los Santos, einen Ort, der für viele Freiheit bedeutet, aber gleichzeitig auch neue Härte mit sich bringt. Er trat der Familie 420RC bei und fand später Anschluss bei der Marabunta Grande 13 Gang. Er lernte, wie man sich Respekt verschafft. Seine Vergangenheit ließ ihn funktionieren, aber nicht leben.

Über die Zeit baute er sich zwar ein Leben auf, doch innerlich wuchs das Unbehagen, Gavi fühlte sich leer, als würde er eine Rolle spielen, die nicht zu ihm passt. Erst durch ein Gespräch mit Mike Slipko begann alte Fragen wieder aufzutauchen, dieses Mal ohne Angst, sondern mit Neugier.

Mike wurde nicht nur ein Freund, sondern der erste Mensch, der hinter der Fassade blickte. In Gesprächen, im Alltag, in Krisen, entstand etwas Echtes. Und mit dieser Echtheit kam die Erkenntnis: Gavi ist nicht Gavi, Sie ist Mia.

Dieser Wandel geschah nicht über Nacht. Mia war schon immer da, nur unterdrückt, versteckt, verängstigt. Jetzt ist sie bereit, sich zu zeigen. Nicht, um etwas zu beweisen, sondern um endlich ehrlich zu leben. Die Entscheidung, ihren Namen und ihr äußeres Erscheinungsbild zu ändern, ist kein Reset, sondern ein Schritt zu sich selbst.

5)Aktuelle Situation

Derzeit lebt Mia noch unter dem Namen Gavi Moncler in Los Santos. Sie ist ein aktives Mitglied der Marabunta Grande 13 Gang und loyal zur Familie 420RC. In der Gang ist er durch Taten und Verlässlichkeit anerkannt, nicht durch sein Auftreten oder Geschlecht.

Doch die innere Zerrissenheit wird stärker. Jeder Tag im alten Körper ist für Mia ein Kompromiss. Es wird Zeit, diese Lüge zu beenden. Der nächste Schritt ist der Wechsel zu Mia Slipko.

Die geplante Hochzeit mit Mike ist mehr als ein Liebesversprechen. Sie ist symbolisch für ein neues Leben, für Akzeptanz und für die endgültige Abkehr vom Versteckspiel. Mia will sich der Stadt zeigen, nicht als jemand Neues, sondern als die, die sie immer war.

6)Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

• Durchsetzungsstark
  • Emotions Kontrolliert
  • Dominant im Auftreten
  • Strategisch und logisch denkend
  • Verschlossen gegenüber Schwächen

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

• Selbstsicher in ihrer Identität
  • Authentisch & reflektiert
  • Empathisch im Umgang mit Freunden und Verbündeten
  • Offen im kommunikation, aber nicht naiv
  • Emotional zugänglich, ohne die Kontrolle zu verlieren

7)Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich sehe Mia Slipko als eine Frau mit Geschichte, Ecken und Kanten. Sie bleibt Teil der Gang, übernimmt weiter Verantwortung, doch diesmal als sie selbst. Ich will zeigen, dass Transgender-RP nicht mit Schwächen, sondern mit Tiefe, Mut und Charakterstärke verbunden ist.

Ihre Beziehung zu Mike wird dabei ein emotionaler Ankerpunkt bleiben, aber Mia wird auch unabhängig davon als eigenständige Persönlichkeit bestehen. Sie möchte jungen Mitgliedern der Familie und der Marabunta Grande 13 Gang zeigen, dass die wahre Stärke darin liegt, zu sich zu stehen.

Langfristig will ich Mia so weit entwickeln, dass sie innerhalb der Szene Einfluss nehmen kann, nicht durch Härte, sondern durch Haltung. Sie soll ein Charakter mit Wirkung werden. Realistisch, nicht perfekt, aber glaubwürdig.

8)Schlusswort

Mit diesem Antrag möchte ich den nächsten logischen Schritt in der Geschichte meines Charakters gehen. Mia ist keine neue Figur, sondern eine wahre Identität, die all die Jahre hinter Gavi verborgen lag. Ich habe bewusst Zeit und Entwicklung investiert, um diesen Wandel nachvollziehbar, emotional und glaubwürdig darzustellen, sowohl für mich als Spieler als auch für alle, mit denen ich im RP interagiere.

Mit Freundlichen Grüßen

Gavi Moncler
(Mia Slipko)

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom