Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

leaning

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Tibo
2. Dein Alter: 17 Jahre
3. Discord Name: tibo#5598
4. Dein Nickname: Mujo Macher
5. Deine ID: 26144
6. Onlinezeiten: 6-8 Std. pro Tag

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte das RP Leben für die Spieler verbessern. Will aber auch meine Aufgaben wechseln da ich schon lange auf diesem Server spiele. Ich will einfach jeden Spieler unterstützen wo ich nur kann, aber nicht nur die Spieler sondern auch ein Teil vom Team zu sein was diesen Server noch besser machen kann und für jeden den Spielspaß erhöern kann.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Finde diese Frage kann man nicht explizit beantworten denn jeder hat seine Stärken und kann sie in jedem Job verbessern. Aber da ich schon lange auf dem Server bin habe ich schon sehr viel Erfahrung sammeln können ob im Legalen Raum oder im Illegalen. Da ich schon etwas länger ein Teil der Liederschaft von Vagos bin habe ich schon viel Erfahrung sammeln können mit Konflikten, kenne mich auch daher sehr gut mit den IC-Regeln sowie das Regelwerk des Server aus. Ich kann mit jeder Person, egal was für eine Person das ist, sehr ruhig und cool bleiben.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist das ich ein Perfektionist bin und somit sehr viel Zeit ihn manche Sachen stecke di nicht diese Zeit wert sind, aber durch meine Perfektionistische Art versuche ich auch vieles mit worten zu klären und nicht sofort zu Sanktionieren. Wenn ich ein Problem mit jemandem habe versuche ich dies immer zu klären und dem Problem nicht wegzurennen. Somit kann ich auch immer mit den Personen ruhig bleiben.
Eine weitere Schwäche ist das ich nicht viel Erfahrung im Job als Administrator habe, aber ich bin stets bereit dies zu ändern und mir eine neue Herausforderung zu stellen und diese so gut wie möglich auszuführen da ich auch sehr Ehrgeizig bin.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen da ich schon in jeglicher Art an dieser teilnehmen konnte und nun ein Schritt weiter gehen möchte.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu Verkaufen? ( Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze momentan keines und habe dies auch nicht vor zu ändern.
Abschluss

Ich danke für Eure Zeit und die Möglichkeit mich bewerben zu können. Ich würde mich freuen mit Euch ein Gespräch führen zu können um Euch noch persönlich von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können. Bin immer erreichbar über Discord.

LG Tibo

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Tibo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom