Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 74190 I Discord Bann für Fishing (Scamming) I XXXXX XXXXX

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74190
Players nickname
Symba Sippen
Administrators nickname
XXXXX XXXXX
Date
Jul 11, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/YjsCSTT

Tim Turner

Player
Player
Hallo Liebes DE04 AdminTeam,

mein Name ist Symaba Sippen ID 74190 ich möchte mit diesem Schreiben Kulanz zu meinen Bann auf dem Grand RP Discord (Fisching Bann) beantragen. Ich wollte mich entschuldigen das ich auf diesen Link geklickt habe. Ich habe nicht gewusst das es ein Fisching Link ist und habe aus meinem aus meine Fehler gelernt und werde in Zukunft besser darauf achten auf welche Links ich drücke. Ich habe alle Schädlichen Dateien entfernt und deswegen würde ich gerne entbannt werden. Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Schreiben überzeugen mir eine Zweite Chance zu geben. Ich brauche den Zugriff auf den Grand Discord wieder, da ich immer noch auf DE01 bin und auf dem Neusten Stand bleiben möchte und nicht der Letzte sein möchte der von einem Neuen update erfährt.
Ich würde mich um etwas Kulanz trotz keinem Admin Name sehr bedanken.

Den Namen des Admins habe ich Leider vergessen da es so lange her ist, Tut mir leid.

• Wie lang wurdest du gebannt? Ich wurde Permanent auf dem Grand Discord gebannt.
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
  • Wieso sollten wir dich entbannen? Da ich meinen Fehler einsehe, es echt lange her ist und ich mich drum gekümmert habe das so ein Fehler nie wieder passiert

LG Grüße und Frohes Schaffen

Symba Sippen 74190

Proof:

Discord Name: picxsu / Discord ID 998983866561863750

Dies soll kein Spam sein!

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Du wurdest von einem IT Admin gebannt. Melde dich dementsprechend dort.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom