Beweise
Grund:
1.4 PG (Powergaming) ID: 83717
1.5 Deathmatching (DM) ID: 66768
Was ist passiert?
Als erstes kam der Spieler mit der ID: 66768 zum Hafen Drop und hat vor der vollen Stunde einfach Deathmatching betrieben.
Plötzlich kam der Spieler mit ID: 83717 wie zur jeder Stunde zum Drop runter gefahren um die Leute Festzunehmen.
Er hat gewartet bis der Spieler mit ID: 66768 und ich uns beschießen und ist dann angefahren um uns Festzunehmen.
Hier einmal die Treads um zu zeigen das der Kollege (ID: 83717) öfters da unten ist obwohl bewusst ist das da geschossen wird.
IC Technisch kann er nicht wissen das da Leute sind die Bewaffnet sind, nutze es dennoch jede Stunde aus in seinem Dienst.
Meiner meinung nach hat er keinen Grund da unten zu sein wenn dort kein Notfall gemeldet wird.
Dazu mehrfaches Powergaming ist auch sehr Fragwürdig ob er für den Dienst überhaupt geeignet ist und die Regeln des Servers versteht.
Grund:
1.4 PG (Powergaming) ID: 83717
1.5 Deathmatching (DM) ID: 66768
Was ist passiert?
Als erstes kam der Spieler mit der ID: 66768 zum Hafen Drop und hat vor der vollen Stunde einfach Deathmatching betrieben.
Plötzlich kam der Spieler mit ID: 83717 wie zur jeder Stunde zum Drop runter gefahren um die Leute Festzunehmen.
Er hat gewartet bis der Spieler mit ID: 66768 und ich uns beschießen und ist dann angefahren um uns Festzunehmen.
Hier einmal die Treads um zu zeigen das der Kollege (ID: 83717) öfters da unten ist obwohl bewusst ist das da geschossen wird.
IC Technisch kann er nicht wissen das da Leute sind die Bewaffnet sind, nutze es dennoch jede Stunde aus in seinem Dienst.
Meiner meinung nach hat er keinen Grund da unten zu sein wenn dort kein Notfall gemeldet wird.
Dazu mehrfaches Powergaming ist auch sehr Fragwürdig ob er für den Dienst überhaupt geeignet ist und die Regeln des Servers versteht.
Approved - 1.4 PG (Powergaming) und 1.12 Fail-RP | ID: 83717
Beweis: Grund: 1.4 PG (Powergaming) Tasern im Feuergefecht 1.12 Fail-RP Fesseln von der ferne Was ist passiert: Spieler mit der ID: 83717 meinte Powergaming zu machen indem er mich in einem Feuergefecht Tasert. Frag ich mich ob bei der Einstellung von den Beamten überhaupt geschaut wird ob...
gta5grand.com
Approved - 1.4 PG (Powergaming) | ID: 83717
Beweis: Grund: 1.4 PG (Powergaming) Was ist passiert: Der Kollege hier mit der ID: 83717 hat mich wegen meinen Wanteds gesucht und mich aufgefordert auszusteigen. Als ich auf ihn geschossen habe, hat er mich mit dem Taser niedergestreckt. Das ist nicht das erste mal das er das macht...
gta5grand.com
Last edited: