Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.4 PG (Powergaming) ID: 83717, 1.5 Deathmatching (DM) ID: 66768

Status
Not open for further replies.
Your ID
78383
Players nickname
Noah Balboa
Suspect ID
83717, 66768
Date of violation
Jul 11, 2025
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/Di6ZqsxKXqk

Bill/Noah Balboa

Player
Player
Beweise

Grund:
1.4 PG (Powergaming)
ID: 83717
1.5 Deathmatching (DM) ID: 66768

Was ist passiert?
Als erstes kam der Spieler mit der ID: 66768 zum Hafen Drop und hat vor der vollen Stunde einfach Deathmatching betrieben.
Plötzlich kam der Spieler mit ID: 83717 wie zur jeder Stunde zum Drop runter gefahren um die Leute Festzunehmen.
Er hat gewartet bis der Spieler mit ID: 66768 und ich uns beschießen und ist dann angefahren um uns Festzunehmen.
Hier einmal die Treads um zu zeigen das der Kollege (ID: 83717) öfters da unten ist obwohl bewusst ist das da geschossen wird.
IC Technisch kann er nicht wissen das da Leute sind die Bewaffnet sind, nutze es dennoch jede Stunde aus in seinem Dienst.
Meiner meinung nach hat er keinen Grund da unten zu sein wenn dort kein Notfall gemeldet wird.
Dazu mehrfaches Powergaming ist auch sehr Fragwürdig ob er für den Dienst überhaupt geeignet ist und die Regeln des Servers versteht.

Last edited:

Dr. Melissa Gerber

Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Noah,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 66768 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom