Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Karim Tyrone | 125889

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name Karim
2. Dein Alter 13
3. Zeitzone noch keine
4. Durchschnittlich online pro Tag 5-7 stunden
5. Ihr Discord karimtyrone
6. Dein Nickname Karim Tyrone
7. Deine ID 125889

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? weil ich sehr grosse intresse für das team habe und ich schon immer junior administrator auf server 3 sein ich hatte schon erfahrung in andere teams gemacht und deswegen habe ich mich entschieden mich hier mal zu bewerben und ich werde auch erfahrung im team sammeln und ich will auch nicht nur auf dem server spielen sondern auch leute helfen und ich hatte schon immer intresse am team gehabt und ihr macht auch sehr gute arbeitet im gegensatz zu anderen teams und ich will auch das der server fair bleibt für alle und ich kenne mich glaube ich schon gut mit den regeln aus und ich werde mich auch selber an regeln halten ich höre leute immer zu ich kann gut mit leuten kommunizieren und auch handeln ich lerne schnell und nehme feedback an und ich will mich gut durchsetzen damit jeder gleich behandelt wird und auch jeder spaß hat auf dem server ich werde mich auch sehr gut durchsetzen
2. Was sind Ihre Stärken? das ich gut mit leuten kommuniezieren kann und ich bin auch sehr teamfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen? das ich manchmal schüchtern bin und meine stimme hört sich vielleicht bisschen jünger an
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ich bin bereit, mein aktives RP-Leben zu pausieren, um meinen Aufgaben als Admin verantwortungsvoll nachzukommen.

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Die Bewerbungsphase ist aktuell geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom