Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag I Ray Northfaze 278231

Rejected
Status
Not open for further replies.

RayColt

Player
Player
™️Transgender-Antrag™️

IC-Informationen
Name:
Ray Northfaze
Reisepass-Nr.: 278231
Visumstufe: 9

OOC-Informationen
Vorname:
Ray
Discord: ray4g

Account-Status
Permanenter Ban: Nein
Cheater-Ban: Nein
Biografie: Nein

Mein Leben – ehrlich erzählt​

Am 12.03.2009 kam ich zur Welt. Mein Name war damals ein anderer, genauso wie mein Spiegelbild, mein Körper, mein ganzes Auftreten aber eines war schon immer gleich: das Gefühl, nicht in dieses Bild zu passen, das andere für mich entworfen haben.

Ich bin in einer Familie groß geworden, die mit sich selbst genug zu kämpfen hatte. Es war nie genug Geld da, aber dafür viele Erwartungen. Gerade als Junge wurde von mir verlangt, „hart“ zu sein. Gefühle? Schwäche. Tränen? Ein Zeichen von Versagen. Es war, als hätte ich schon mit der Geburt eine Rolle zu spielen begonnen, auf die ich nie vorbereitet war.

Doch ich habe sie gespielt – still, loyal, angepasst. Ich war der Junge, den alle wollten. Einer, der wenig sprach, der stark wirkte, der alles runterschluckte. Meine Eigenschaften als Mann? Ich war verantwortungsvoll, verschlossen, manchmal kalt, weil ich mich selbst nie richtig fühlen durfte. Ich war loyal aber nicht zu mir selbst. Ich war zielstrebig – aber immer auf Wegen, die mich nicht glücklich gemacht haben.

Schon als Kind habe ich heimlich die Kleidung meiner Schwester anprobiert. Habe mich geschminkt, wenn niemand hinsah. An Fasching habe ich mich als Prinzessin verkleidet, nicht um aufzufallen, sondern weil ich mich darin endlich erkannt habe. Die Strafe kam jedes Mal schnell: Worte, die weh taten. Blicke, die verachteten. Hände, die schlugen. Ich wurde bestraft für Dinge, die ich nicht mal verstand –nur fühlte.

Mit der Zeit wurde ich immer leiser. Ich war da aber innerlich nicht mehr richtig am Leben. Ich fühlte mich wie in einer ständigen Lüge. Ich hatte keine Kontrolle über meinen Körper, meine Stimme, mein Bild nach außen. Ich wusste nur: So wie ich bin, bin ich falsch zumindest in den Augen der Menschen um mich herum.

Irgendwann war der Schmerz zu viel. Ich erinnere mich an einen Tag, an dem ich einfach nur rauslief. Ich wollte nichts mehr. Ich legte mich auf Bahnschienen. Nicht, weil ich sterben wollte – sondern weil ich mich einfach nur nach Ruhe gesehnt habe. Doch nichts geschah. Die Schienen waren still genau wie ich.

Später wurde ich von meiner eigenen Familie an einem Strand ausgesetzt. Es war wie in einem schlechten Film. „Geh schon mal vor, such einen Platz“, hatten sie gesagt –und sind einfach weggefahren. Keine Rückkehr. Keine Erklärung. Nichts. Ich war allein. Ohne Essen. Ohne Wasser. Ohne Zuhause. Ich erinnere mich, wie ich stundenlang gelaufen bin, bis mir schwarz vor Augen wurde.

Als ich im Krankenhaus aufwachte, war alles leer aber vielleicht war das auch meine Chance. Ich wusste nicht mehr, wer ich war, aber ich wusste, dass ich es neu schreiben konnte. Dass ich mich nicht länger verstecken muss. Ich entschied mich, Ray Northfaze zu werden. Ein Name, der mich schützen sollte. Eine Figur, die stark war. Doch tief in mir war ich immer noch nicht der Ray, den andere sahen. Ich war jemand anderes – ich war eine Frau, die einfach nur leben wollte.

Heute bin ich in Los Santos. Ich bin Mitglied der Familie Lattenrost und stehe bei den Ballas auf Rang 6. Ich habe Verantwortung übernommen, ich habe Respekt verdient und doch fühlt es sich immer noch an wie eine Maske.

Ich weiß, dass ich anders bin und ich habe keine Angst mehr davor. Ich will mein wahres Ich leben. Ich will mich nicht mehr verstecken müssen hinter einem Namen, einem Körper, einer Stimme, die nicht zu mir passt.

Als Frau werde ich offener, freier, ehrlicher sein. Ich möchte meine Weiblichkeit nicht länger unterdrücken. Ich weiß, dass ich empathisch bin, stark in meiner Fürsorge, mutig in meinen Gefühlen. Ich will keine Maske mehr sein ich will echt sein. Ich will nicht kämpfen, um gesehen zu werden ich will gesehen werden, wie ich bin.

Wie ich meine Zukunft sehe​

Ich sehe mich in einem neuen Leben – vielleicht als Polizistin beim LSPD, wo ich mit meinen Werten den Staat mitgestalten kann. Ich sehe mich als Teil einer neuen Gemeinschaft, nicht mehr im Schatten, sondern im Licht. Ich will andere ermutigen, sie selbst zu sein.

Ich stelle mir meine Zukunft als Frau vor, die für das steht, was sie fühlt. Eine, die nicht durch Gewalt, sondern durch Charakter überzeugt. Eine, die endlich liebt, wer sie im Spiegel sieht.

Warum ich diesen Antrag stelle​

Ich stelle diesen Antrag, weil ich mich nicht länger verstecken möchte. Ich will leben, nicht funktionieren. Ich will ich selbst sein und dazu gehört, mich auch äußerlich als die Frau zu zeigen, die ich innerlich schon lange bin.

Ich danke euch für die Möglichkeit, diesen Weg zu gehen. Es ist kein RP-Gag. Es ist mein Weg. Mein Mut. Mein Neuanfang.

Mit ganzem Herzen,
Ray Northfaze (Ray / ray4g)

Last edited:

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ray,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 19.07.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom