Informationen
1. Dein Reallife Name: Ralf
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: kethos.
4. Dein Nickname: Kethos Santana
5. Deine ID: 148961
Zusätzliche Informationen
Meine online Zeiten:
Ich bin sehr flexibel unterwegs und kann einspringen, wenn ich benötigt werde.
Unter der Woche bin ich allerdings täglich in den Abendstunden zwischen 16:00 und 24:00 Uhr online.
Ich denke, dass ich weiß wie wichtig es ist Präsenz zu zeigen und genau diese kann ich bieten.
Meine Kenntnisse im Bereich Regelwerk:
Ich schätze meine Kenntnisse als sehr gut ein, da ich über ein halbes Jahr lang bereits im Team tätig war.
Dazu möchte ich erwähnen, dass ich stets bereit bin neue Regelungen aufzunehmen und diese fair, sachlich und konsequent durchzusetzen,
genau wie ich ich es bereits in meiner früheren Adminzeit getan habe.
Meine Erfahrung in Organisationen:
Während meiner Zeit in Grand habe ich eine Menge Erfahrung in allerlei Organisationen erlangen.
Besonders erwähnenswert fände ich die Zeit bei den Balls in der Leaderschaft, bei welchen ich hauptsächlich für die Koordination
und Rang-Aufteilung tätig war.
Nicht zu vergessen ist allerdings auch meine Zeit bei dem FIB oder LSPD, bei welchen ich auch als Ranghohe Person,
gerne meinen Aufgaben nachging. Meine Zeit bei der State förderte vor allem mein Kenntnis für die Dynamik innerhalb der Organisation.
Ich möchte erwähnen, dass ich sowohl bei den Gangs als auch bei den States bereits als Berater besondere Einblicke erhielt,
welche mein Verständnis für die Zusammenarbeit prägten.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
ja.
Schlusswort:
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meinem Engagement und meiner Teamfähigkeit,
eine wertvolle Unterstützung für das aktuelle Team darstellen kann.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen .
Mit freundlichen Grüßen,
Ralf
1. Dein Reallife Name: Ralf
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: kethos.
4. Dein Nickname: Kethos Santana
5. Deine ID: 148961
Zusätzliche Informationen
Meine online Zeiten:
Ich bin sehr flexibel unterwegs und kann einspringen, wenn ich benötigt werde.
Unter der Woche bin ich allerdings täglich in den Abendstunden zwischen 16:00 und 24:00 Uhr online.
Ich denke, dass ich weiß wie wichtig es ist Präsenz zu zeigen und genau diese kann ich bieten.
Meine Kenntnisse im Bereich Regelwerk:
Ich schätze meine Kenntnisse als sehr gut ein, da ich über ein halbes Jahr lang bereits im Team tätig war.
Dazu möchte ich erwähnen, dass ich stets bereit bin neue Regelungen aufzunehmen und diese fair, sachlich und konsequent durchzusetzen,
genau wie ich ich es bereits in meiner früheren Adminzeit getan habe.
Meine Erfahrung in Organisationen:
Während meiner Zeit in Grand habe ich eine Menge Erfahrung in allerlei Organisationen erlangen.
Besonders erwähnenswert fände ich die Zeit bei den Balls in der Leaderschaft, bei welchen ich hauptsächlich für die Koordination
und Rang-Aufteilung tätig war.
Nicht zu vergessen ist allerdings auch meine Zeit bei dem FIB oder LSPD, bei welchen ich auch als Ranghohe Person,
gerne meinen Aufgaben nachging. Meine Zeit bei der State förderte vor allem mein Kenntnis für die Dynamik innerhalb der Organisation.
Ich möchte erwähnen, dass ich sowohl bei den Gangs als auch bei den States bereits als Berater besondere Einblicke erhielt,
welche mein Verständnis für die Zusammenarbeit prägten.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
ja.
Schlusswort:
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meinem Engagement und meiner Teamfähigkeit,
eine wertvolle Unterstützung für das aktuelle Team darstellen kann.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen .
Mit freundlichen Grüßen,
Ralf