Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Betreff: Entbannungsantrag von Florian Otiz id 57147

Florian Otiz

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag – Account wieder verfügbar

Guten Tag liebes Admin-Team,

mein Account ist inzwischen wieder zugänglich, wofür ich mich bereits bedanken möchte. Leider wurde er aus Sicherheitsgründen vorübergehend gebannt.

Hiermit möchte ich höflich einen Entbannungsantrag stellen. Mir ist bewusst, dass der Bann aus Schutzmaßnahmen erfolgt ist, und ich danke euch für die schnelle Reaktion auf potenzielle Risiken. Ich versichere, dass keine unbefugte Person Zugriff auf meinen Account hatte und ich die nötigen Sicherheitsmaßnahmen wie ein neues, sicheres Passwort bereits getroffen habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder auf dem Server spielen dürfte, da mir die Zeit in der Community viel bedeutet. Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung – auch über Discord: [Deine Discord-ID hier einfügen].

Vielen Dank für eure Mühe und eure Zeit!

Mit freundlichen Grüßen
[Florian Otiz]

Florian Otiz

Player
Player
leider konnte ich den beitrag nicht mehr bearbeiten ich bitte höffslicht um entschuldigung meines fehlers habe vergessen dazu zu sagen das ich zm veröffentlichung des entbanungs antrag 8 tage und nun 7 tage gebannt bin da ich mir immer den entbannungs antrag vorschreibe habe ich auserdem mein discord namen nicht hingeschrieben dieser lautet: florianotiz. ich bitte um entschuldigung und danke dem adminteam im voraus für die hilfe und stellungs nahme zu meinem post mit
freundlichsten grüßen: Florian Otiz

Top Bottom