Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Grove Street gang I 269517

Rejected
Status
Not open for further replies.

Uvejs Blaq

Player
Player

Informationen

1. Dein OOC Name: Uvejs
  2. Dein OOC Alter: 18
  3. Discord Name: uvejsasker
  4. Dein IC Name: Uvejs Blaq
  5. Deine ID: 269517

Onlinezeiten: 5 bis 6 stunden täglich

Zusätzliche Informationen

1. TITEL: Bewerbung zum Leader für die Organisation | 269517

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leader der Grove Street werden, weil ich die Organisation aktiv, strukturiert und mit gutem RP aufbauen will. Mir ist es wichtig, dass sowohl neue als auch erfahrene Spieler ein stabiles Umfeld haben, in dem sie lernen, Spaß haben und aktiv an der Organisation teilnehmen können. Ich habe Erfahrung im Bereich Führung und Organisation und möchte Grove zu einer der stärksten, aber auch RP-reichsten Gangs auf dem Server machen. Ich werde alles dafür geben.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

• Einführung von täglichen/regelmäßigen RP-Events (z. B. Cland,FZ,BS,Informant,Pitting,Uboot etc)
  • Striktes Einhalten von RP-Regeln und Förderung von kreativem Gang-RP
  • Interaktion mit anderen Fraktionen auf RP-Basis (z. B. Friedensverhandlungen, Kriegsansagen etc.)
  • Förderung von aktiven Neulingen durch Mentorenprogramme innerhalb der Gang

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich bin zuverlässig, geduldig, teamfähig und habe ein gutes Gefühl für Organisation und Struktur. Ich weiß, wie man Leute motiviert und zusammenhält. Außerdem bin ich sehr aktiv auf dem Server und immer ansprechbar für meine Member. Ich kann gut delegieren, aber auch selbst mit anpacken. Erfahrung als Highrank in verschiedenen Fraktionen ist ebenfalls vorhanden.

5. Konzept Deiner Organisation:

Ziel: Grove soll eine der aktivsten und respektiertesten Gangs auf dem Server werden – mit Fokus auf starkem Gang-RP und fairer Action.
Struktur: Klare Ränge, feste Aufgabenbereiche, geregelte Beförderungen nach Aktivität und Engagement.
Regeln: Respektvoller Umgang intern, keine unnötigen Provokationen OOC, sauberes RP.
Aktivität: Täglich Events anfahren, Turfen etc

Erfahrung:
Momentan 10er bei Vagos
Vor kurzem; Turf Leader
Ich war schon fast immer 10er bei Orgas

Rangstruktur der Organisation (Grove Street)

1. Snitch
  2. Runner
  3. Homie
  4. Real Homie
  5. Lil Grovler
  6. Big Grovler
  7. Turfer
  8. Turf Leader
  9. Instructor
  10. OG Grovler
  11. Vize Grovler
  12. OG
Abschlussworte:
Ich will Grove wieder gross machen und ich hoffe es kommt gut raus.
Liebe Grüsse Uvejs

Henry Randall

RP
Server Administrator
Hallo Uvejs,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Grove Street Families.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Henry Randall & Rikkard Seegurke

Henry Randall

RP
Server Administrator
Hallo Uvejs,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Grove Street Families.
Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Henry Randall & Rikkard Seegurke

Status
Not open for further replies.
Top Bottom